Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gustav_Landwehr » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gustav_Landwehr
 1938-10-21 hh:mm
Alle Sorge war vergeblich
Heute muß ich jubeln und froh sein, ich habe von Heidchen einen Brief erhalten, und alle Sorge war vergeblich. Der Arzt hat festgestellt, daß die Erkältung keine Gefahr bedeutet. Und ich hatte Sorgen. Wie kleingläubig war ich doch. Gott hat geholfen, das klingt auch durch den Brief. Wie köstlich, ich darf für sie beten und darf wohl glauben, sie denkt auch an mich. Was mich besonders gefreut hat, ein Mädchen in dem Alter und steht innerlich schon so fest.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gustav_Landwehr Offline

Mitglied seit: 02.09.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1938-10-21 hh:mm