Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gustav_Landwehr » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gustav_Landwehr
 1937-07-06 hh:mm
Abwechslungsreiche Arbeit
Jeden Tag scheint die Sonne von Morgen bis zum Abend heiß vom Himmel, ein herrliches Sommerwetter. Für Fritz Kuhlmann mähe ich täglich ein wenig Gras, der noch weniger mähen kann als ich. Vorletzten Sonntag hatten wir Ausflug vom Kindergottesdienst, wir waren zur Kohlstraße. Leider waren einige Kinder verhindert, aber Erwachsene waren viel da. Ein ganz herrlicher Tag war das. Heinr. Schwabdissen hat zum Schluß die Ansprache gehalten. Im Moment hatten wir die 260 Loose verkauft. Letzten Sonntag war auf der Kohlstraße Missionsfest, für Julius mußte ich Missionskindergottesdienst halten. Martha schrieb mir heute, daß sie zum ersten mal mit bei der Mutter ihres Freundes gewesen wäre. Ich sehe ihren Verkehr als eine Fügung Gottes, ja, als eine Gebetserhörung an. Heute hatten wir auch Klassen-Gebetsstunde, zu der auch unser Aspirant Friedl Leimann aus Soest kommt. Zum Jahresfest wird wahrscheinlich Tante Johanna nach hier kommen. Während der großen Ferien wollen Albert Frund, Winnetou und ich mit Rädern zur Bruderbundstagung nach Leipzig fahren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gustav_Landwehr Offline

Mitglied seit: 02.09.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1937-07-06 hh:mm