Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2006-08-12 18:57
Wochenende...
es ist wieder Wochenende und schon wieder habe ich nichts zu tun, wie so oft... eigentlich wollte ich heute morgen mit einer Freundin zum Frühstücken in ein Hotel, aber gestern Nachmittag hat sie mir abgesagt, weil ihr Sohn Magenprobleme hat - kann ich auch verstehen, schließlich geht ein Kind in solchen Sachen immer vor. Und heute abend wollte ich eine andere Bekannte zum Essen treffen (eigentlich waren wir ursprünglich für Donnerstag verabredet und hatten es kurzfristig auf heute heute verschoben), aber auch dieser Treffen ist ins Wasser gefallen - ihre demenzkranke alte Mutter ist am Donnerstag mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden und unser Treffen damit gecancelt. Und dabei kann ich ja noch nichtmal böse sein, weil auch solche Sachen natürlich Vorrang haben...
Und trotzdem oder gerade deshalb bin ich alleine...
Letzte Nacht habe ich übrigens wieder im WLG gearbeitet und... nach 2 Stunden war Feierabend! Also... wenn es weiter so geht, suche ich mir etwas anderes - schließlich warte ich nicht bis Mitternacht um dann 2 Stunden zu arbeiten. Wegen 13 Euro werde ich mir nicht die Nächte um die Ohren schlagen... Na ja, abwarten - jetzt muss ich noch eine Woche bei uns im Büro arbeiten und dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Ich freue mich schon darauf, auch wenn ich es immer noch nicht genau weiß, wie vor allem die 2. Woche ablaufen soll. Damir will mich auf jeden Fall vom Flughafen abholen und die ersten Tage werde ich in einem Hotel mit ihm verbringen, aber dann?? Soll ich an der Küste bleiben, oder doch nach Sarajevo fahren?? Lust hätte ich schon, Drazen wieder zu sehen... aber 6-8 Stunden dafür im Linienbus zu sitzen?? Na ja, noch habe ich Zeit, mich zu entscheiden...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 18:57