Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2004-10-17 20:10
Türkiye
Hallo und ein warmes Merhaba,
ich sitze gerade auf meinem Balkon, es ist fast 20 Uhr, dunkel (jaja, auch hier hat der Herbst schon Einzug gehalten und die Tage sind kürzer), in meiner Nähe brennen zwei Kerzen (eine davon gegen Mosquitos *grins) und ich geniesse meinen Feierabend. Morgen habe ich frei, also freue ich mich schon darauf endlich ausschlafen zu können... Eigentlich hatte ich noch vorgehabt, heute in Antalya auszugehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich mache - habe eigentlich keine Lust mehr, noch eine Stunde (einfache Strecke) am Steuer zu verbringen.
Wie Ihr wißt, hatte ich diese Woche das Auswahlverfahren für eine höhere Stelle bei der TUI über mich ergehen lassen und gestern kamen die Ergebnisse. Und... ich bin nicht dabei! Wie es hieß, ich habe nicht überzeugt. Naja, auf jeden Fall vielen DANK an alle, die mir die Daumen gedrückt haben. Es sollte eben nicht sein. Aber wer weiß wofür es gut wahr... Auf jeden Fall bin ich aber zur Zeit auf Jobsuche - vor allem, weil ja zwischendurch auch die Stelle in Berlin vergeben wurde. Tja, ich habe anscheinend zu hoch gepokert.
Auf jeden Fall aber weiß ich schon 2-3 Stellen, wo ich mich bewerben kann und lasse deshalb den Kopf nicht hängen - irgendwas wird sich schon finden, oder?
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich endgültig am 5. November nach Berlin zurück komme - der Flug ist schon seit Wochen gebucht, aber erst jetzt kann ich ihn auch für mich selbst bestätigen. Ich lande in Tegel gegen 21 Uhr mit einer Maschine aus Nürnberg (leider haben wir dann keine direkte Flüge mehr, so dass ich in NUE umsteigen muss).
Also... ich glaube zwar nicht, dass es die letzte Übertragung aus der Türkei sei (ich will die nächsten Tage noch nach Olympos und zu den Irrlichtern von Chimära, und der Betriebsausflug nach Ephesus steht auch noch an), aber falls ich mich doch nicht mehr per eMail melden sollte... bis bald in Deutschland!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 20:10