Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-01-01 11:22
Neujahrstag
Eigentlich ist es heute wieder so weit, gute Vorsätze für's kommende Jahr zu äußern, aber... irgendwie finde ich es albern. Die meisten sollcher Vorsätze werden am 10. Januar sowieso nicht mehr beachtet, also sollte man einfach versuchen, gut zu leben, sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen und... Gutes zu tun. Ich will mich hier nicht als Moralprediger aufspielen, ich bin auch eher der letzte der Geld für wohktätige Zwecke spendet (ich habe mich geoutet), aber... ich finde schon, dass ich ein guter Mensch bin. Und das wurde mir auch von meinen Freunden letzte Nacht bestätigt.
Nachdem unsere gemeinsame Fete ins Wasser gefallen ist, wollte ich mich besaufen und habe zu meiner Flasche Bacardi (mit Cola) gegriffen... dazu auch noch Moulin Rouge auf DVD - die Stimmung war richtig schön... scheiße. Ich war genervt, aber alleine hatte ich eben keine Lust auszugehen. Irgendwann riefen mich meine Freunde an, und wollten mich auch zu sich holen, aber da hatte ich schon zwei Bacardi intus und wollte nicht mehr aus dem Haus.
Umso größer war meine Überraschung, als kurz nach 23 Uhr mein Handyklingelte und eine mir ziemlich gut bekannte Stimme meinte, wir stehen vor deiner Tür, mach auf! Meine Klingel ist kaputt, also muß man mich zur Zeit immer anrufen, wenn man hoch möchte und eine Minute lang habe ich überlegt, ob ich die Tür wirklich aufmachen soll, aber dann kamen sie hoch und wir haben zu dritt Mitternacht abgewartet und mit Champagner angestossen. Es war ruhig, es war nett, es war familiär. Man, bin ich froh, solche Freunde zu haben. So wurde der Abend doch noch gerettet... Und die Kopfschmerzen heute morgen sind nicht größer als sonst ;)

Kommentare

07:58 03.01.2005
aus berlin und am 19.12.72 (obwohl 73 auch nicht schlecht ist) da musste ja einfach nett sein!

ich wünsche dir ein schönes + gesundes 2005!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 11:22