Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-06-09 21:08
mein Bruder
gestern fragte mich mein Bruder, ob ich weiterhin an diesem blog schreibe... nein, eigentlich nicht... irgendwie war ziemlich schnell die luft raus, und auch wenn ich manchmal bei der arbeit sitze und mich langweile, hatte ich keine lust, daran zu schreiben. es ist nicht so, dass ich nicht daran gedacht habe, aber... jedes mal fiel dann die entscheidung dagegen.
dabei passiert ja weiterhin viel in meinem leben - zumindest was die reisen angeht. nach meinem wochenende in Tallinn war ich dann auf Betriebsausflug in Barcelona, im Urlaub in Kroatien, mit einer Freundin einen Tag auf's Land gefahren und und und... und auch für die Zukunft steht schon einiges an - morgen kriege ich vielleicht Besuch aus Polen, nächstes Wochenende bin ich auf einem Lufthansa-Event in München, die Woche drauf fahre ich nach Prag, dann 2 Wochen später nach Mallorca, danach nach Düsseldorf, Stuittgart... und... trotzdem bin ich nicht glücklich. Reisen ist eine Ersatzdroge für mich geworden - ich sage immer, nichts (eigentlich niemand) hält mich in Berlin also reise ich herum. lerne neues kennen und... gebe nur geld aus - manchmal fühle ich mich blöd dabei, auch wenn ich von anderen dafür beneidet wäre, dass ich so viel herum reise... ich bin nicht glücklich damit - blöd, nicht?
mit Uwe läuft es zur zeit auch blöd - wobei... laufen ist ja auch zu viel gesagt. er lebt in München, sieht in mir einen freund und... nichts mehr. und ich... ich wünschte mir mehr, aber auf diese Entfernung weiß ich, dass es nicht realistisch ist und das macht mich noch mehr fertig. und in Berlin... ergibt sich nichts - vielleicht, weil ich es auch nicht will. wenn es zu weit kommt, sage ich in der letzten zeit einfach ab. denke mir ausreden aus... vielleicht, weil ich in der letzten zeit zu oft verarscht und verletzt wurde - und auf mehr habe ich einfach keine lust.. ist wohl ein schutzmechanismus :(
c'est la vie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 21:08