Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2004-12-22 08:37
Müde...
Ich bin heute etwas müde, weil die letzte Nacht kürzer war als ich dachte, und auch wenn ich alleine schlafen mußte, möchte ich den gestrigen Abend nicht missen... Ich konnte alles sagen, was mir auf der Seele liegt, mir Luft machen und auch wenn ich weiß, dass es eigentlich nichts an unserer Situation ändert, so bin ich meine Probleme los. Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt, auch wenn ich uns eigentlich keine Zukunft gebe. Aber vielleicht wird auch deshalb etwas daraus??? Auf jeden Fall ist es schön, wir verstehen uns gut, im Bett ist es auch schön... Abwarten...
Heute ist der letzte Tag meiner Vertretung - wir müssen das Büro "urlaubsfest" machen, denn ab morgen sitze ich in der Hauptniederlassung. Hoffentlich wird es ein ruhiger Tag, wie Gestern, auch wenn ich in etwa weiß, wieviele Sachen heute auf uns warten... Es wird sich am Abend zeigen, wie es tatsächlich war.
Heute nach der Arbeit wollte ich mich noch mit meinem kleinen Bruder treffen, aber leider hat er abgesagt - er ist gestern mit seinen Sachen nicht fertig geworden und muß heute "nacharbeiten". Schade, aber leider kann ich es nicht ändern. Wenigstens habe ich dann heute abend Zeit, um die Weihnachtsgeschenke einzupacken - schließlich ist ja bald Heiligabend...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 08:37