Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2004-12-27 16:27
letzte Arbeitswoche
Weihnachten ist wieder vorbei, und heute hat die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr angefangen - wir sind mitten im Umzug, wobei es heute richtig angenehm war. Kaum was zu tun, eher nur zu delegieren und morgen wird es wohl änlich sein. Heute wurde schon gegen 14 Uhr nach Hause entlassen, also kann ich mich wirklich nicht beklagen...
Weihnachten war... familiär, ruhig, anstrengend, nervig, verschnupft, enttäuschend, ohne Überraschungen usw.
Irgendwie genau so, wie ich es mir vorgestellt habe - pünktlich zum Heiligabend ist meine Erkältung doch noch ausgebrochen und auch heute habe ich gedacht, ob ich nicht lieber statt zur Arbeit zum Arzt gehen sollte. Aber wer weiß überhaupt, ob mein Arzt nicht im Weihnachtsurlaub ist... Naja, falls ja... hoffentlich nicht in Südasien - nach den Erdbeben sieht es dort nicht unbedingt rosig aus. Unsere Kollegen, die heute richtig am Computer arbeiten durften, waren richtig am Ar... weil man zur Zeit keine genauen Informationen bekommt. Und da wir auch Gäste hatten, die gestern in die Katastrophengebiete fliegen sollten (und aber auf grund der Nachrichten, nicht in ihre Flugzeuge eingestiegen sind), mußte man heute schnell etwas anderes überlegen - was natürlich nicht einfach ist, weil die ganze Welt Weihnachtsferien macht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 16:27