Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-02-18 13:19
krank
Am Mittwoch habe ich mich noch so gut gefühlt, dass ich sogar beim Sport war, und heute... würde ich mich am liebsten im Bett verkriechen. Aber nein, ich sitze auf der Arbeit und hoffe, dass der Tag bald vorbei ist...
Angefangen hat es aber auch schon am Mittwoch abend - zuerst kam der Schnupfen, Donnerstag morgen dann die Halsschmerzen, im Laufe des Tages, Stirnhöhlen und Nebenhöhlen-Schmerzen, leichte Gelenkeschmerzen, allgemeines Unwohlsein. Da ich auch noch seit dem letzten Wochenende (Venedig) leichte Probleme mit dem Gleichgewichtssinn habe, kam noch erschwerend hinzu...
Gestern abend wollte ich dann nach der Arbeit noch zum Arzt, aber das Wartezimmer war so voll, dass ich abgewunken wurde. Ich habe mir dann in der Apotheke "Drogen" besorgt und hoffe, dass es schon besser wird...
Auf jeden Fall habe ich meine morgige Fahrt nach Leipzig abgesagt. Ich schleppe diese Erkältung schon zu lange mit mir mit. Zwar ist meine Freundin in Leipzig Ärztin, aber... ich wollte sie besuchen, und nicht aufsuchen. Außerdem ist sie Dermatologin...
Menno... war ist der Tag vorbei??

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-18 13:19