Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-03-24 10:20
Hexenschuß
Irgendwie habe ich dieses Jahr kein Glück, was die Krankheiten angeht - zuerst eine dicke Erkältung, die ich über 2 Wochen lang kurieren mußte und jetzt wieder Hexenschuß!!! Dabei habe ich nichts gemacht, was als Ursache dafür dienen könnte - aber als ich am Montag aufgewacht war, waren die Schmerzen da und mit jeder Stunde etwas stärker. Sogar mein Sport habe ich am Montag nachmittag wg. der Schmerzen ausfallen lassen und am Dienstag bin ich dann früher von der Arbeit weg gegangen, damit ich einen Arzt konsultieren konnte. Und wie erwartet - nach einer Spritze und Mikrowelle ging es mir gestern morgen wieder besser. Aber ganz gesund bin ich immer noch nicht - die Schmerzen sind weiterhin noch da und... mein Chirurg im Osterurlaub. Na toll!!! Aber, ich hoffe, es wird schon wieder - heute noch etwas arbeiten, morgen zu meiner Mutter nach Niedersachsen fahren und dann werde ich mich bedienen lassen - manchmal sind die Schmerzen so stark, dass ich kaum laufen kann. Ob das an meinem Arbeitsplatz liegt??
Naja, auf jeden Fall
FROHE OSTERN EUCH ALLEN
und bis die Tage.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-24 10:20