Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2004-12-17 08:26
guten Morgen
kurzes Hallo, bevor ich zur Arbeit gehe...
die Nacht war wieder viel zu lange, aber nach einem Bad und mit einem heißen Tee in der Hand sieht die Welt schon wieder anders aus. Auch wenn es heute Morgen wieder naß/kalt ist - die Sonne von Gestern können wir wohl getrost vergessen.
Wo bleibt der Sommer??? Nach den letzten Jahren, die ich am Mittelmeer verbracht habe, habe ich nicht gedacht, dass ich mich so schnell nach dieser Wärme sehnen würde. Aber so lange wir keinen richtigen Winter haben (so mit Schnee unter den Füssen und Sonne über dem Kopf), will ich hier raus... Tja, leider... nichts da... Obwohl... bis Dienstag muß ich meinen neuen Arbeitsvertrag in die Schweiz schicken - und dann könnte ich den Sommer auf Djerba verbringen. Ich wollte aber endlich seßhafter (wie ich letztens hörte: bürgerlicher) werden und mein Leben zu Hause geniessen. Und da ich ja auch mittlerweile eine Arbeit zu Hause habe, steht dem nichts mehr im Wege...
Ok, Ende für's jetzt, noch etwas surfen und zur Arbeit.
Schönen Tag. :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-17 08:26