Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-10-12 13:25
Erkältung...
ich bin jetzt seit 2 Wochen immer wieder/immer noch erkältet und heute auf dem Weg zur Arbeit bin ich bei einer Apotheke in der Nähe meiner neuen Wohnung vorbei gegangen, um mir Nachschub an Gripostad C zu holen... Und ich glaube, das wird meine Lieblingsapotheke sein!
Schon ein Mal haben sie mir geholfen, ohne dass ich zu viel erklären mußte und heute... Ich bin rein, habe um Gripostad C gebeten und hörte plötzlich mit einem freundlichem Lächeln:
- "Wir haben schon auf Sie gewartet und das Gripostad hier gestappelt" - dann folgte die Handbewegung Richtung Regal, eine Packung wurde herausgenommen, mir gegeben, kassiert und schon war ich raus!
Ja, klar - ich bin nicht größenwahnsinnig und weiß, dass zur Zeit alle erkältet sind, aber dieses Lächeln, dieser Text und das ganze drumherum haben meine Laune sofort verbessert. Danke schön!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-12 13:25