Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2003-09-12 17:25
Dalmatia
Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber ich habe ja auch die ganze Zeit auf meinen neuen Einsatz gewartet und dem ungewissen entgegen gefiebert.
Naja, natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, in dieser Zeit etwas neues kennen zu lernen und habe an verschiedenen Ausflügen teil genommen: Rafting (echt erfrischend), Mostar (echt kraß), Rovinj (echt nett) und nächste Woche fahre ich noch nach Sarajevo (bin echt gespannt)...
Aber... gestern sind endlich die Einsätze gekommen, und dadurch mußte ich auch ein bißchen meine Pläne ändern - es hat sich nämlich herausgestellt, dass ich bereits am kommenden Samstag, also am 20.09 nach Deutschland zurück fliege, nur um 6 Tage später in einen Flieger Richtung Punta Cana zu steigen!!! Ja, es ist wahr, ich habe einen Kurzeinsatz in der DomRep bis Mitte Januar 2004 bekommen. Und das ist auch genau das, was ich mir gewünscht hatte, denn so kann ich dann im Januar den zweiten Teil vom Tourismus-Fachwirt in Angriff nehmen. Und nach den Prüfungen im März
fliege ich dann Mitte April weiter nach Antalya in die Türkei! Und zwar dann schon mit meiner neuen Uniform, da ja zur Sommersaison 2004 die TUI-Uniformen in neue World of TUI-Uniformen gewechselt werden.
So, also so viel neues von mir...
Und wie geht es Euch?
Schönen Gruß (noch) aus Kroatien und bis bald

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-12 17:25