Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-03-08 15:51
bei der Arbeit
Lang, lang ist es her, dass ich etwas geschrieben habe, aber da ich zwischendurch auch für 2 Wochen krank war, hatte ich keine Lust, meine Erlebnisse mit Schnupfen, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen zu notieren. Mittlerweile geht es mir aber wieder besser, so dass ich auch wieder die ersten Fahrten unternommen habe. Am nächsten Wochenende war ich nämlich einen Freund in Manchester besuchen, davor am Donnerstag im Kino ("Finding Neverland" bzw. "Wenn Träume fliegen lernen"), am Dienstag zwei Hotels besichtigt, Donnerstag, Freitag und auch Gestern was trinken gewesen, gestern auch noch wieder im Kino ("Bruderliebe" im Kino International, es war ja Mongay)... und danach/dabei auch noch ein Date... die letzte Nacht war kurz genug
eigentlich kann ich mich nicht beschweren, aber etwas festes wäre mir dann doch lieber - ich will mich aber nicht verbiegen lassen. Am Donnerstag im Kino und am Freitag in der "Heilen Welt" war ich mit einem neuen "Freund" gewesen, und danach habe ich ihn auch mit nach Hause genommen, aber irgendwie kann ich nicht behaupten, dass ich verliebt sei. Es war nett, aber der Richtige ist er nicht. Ich glaube, er sieht es etwas anders... Das könnte noch Streß bedeuten...
Und letzte Nacht?? naja, der Richtige war es auch nicht, auch wenn er schon besser meinen Vorstellungen passen würde - aber 1. ist er mir zu alt, 2. spricht er Dialekt und 3. hat er einen festen Partner, der gerade in den USA weilt. Naja, und ich war das gewisse etwas zwischendurch - schon wieder. Aber zumindest wußte ich diesmal woran ich bin, so dass ich mich bestimmt nicht verlieben werde...
Übrigens habe ich letzte Woche zufälligerweise in der U-Bahn Jörn getroffen. Er kam gerade vom Arzt, weil er Probleme mit dem Rücken hat, ich von der Arbeit und habe ihn am U Alexanderplatz gesehen. Wir haben uns dann kurz (2 U-Stationen) unterhalten und... naja, es war... wie zwei Arbeitskollegen. Kühl. Schade. Ich finde ihn immer noch nett, aber da er ja auch selbst in einer Beziehung steckt, wird wohl nichts draus werden... C'est ma vie!
Auf jeden Fall... wenn ich überlege, dass ich im gesamten Februar überhaupt kein Date hatte und jetzt 2 innerhalb weniger Tage... . ich kann nicht behaupten, dass ich deswegen schlechtes Gewissen habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 15:51