Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-02-03 10:44
bei der Arbeit
Ab heute "schmeisse" ich Überstunden...
Eine Kollegin ist im Urlaub, und das bedeutet, dass ich in eine normale Schicht einsteigen mußte und bereits ab 9 Uhr morgens am Arbeitsplatz sitze (normalerweise kann ich eine Stunde länger schlafen). Zum Glück ist nichts schlimmes passiert, aber... es war schon blöd, eine Firma zu betreuen, wo man von den Vorgängen keine Ahnung hat. Zum Glück ist jetzt aber eine andere Kollegin da, so dass ich auch mal nachfragen kann, wenn ich nicht weiter weiß.
ansonsten geht es so lala... Gestern hatte ich eine schöne "Depri-Phase", wo ich über mein Leben sinniert habe - irgendwie hat uns keiner gesagt, dass das Leben so schwierig sei. Und dabei bin ich ja nicht unbedingt in einer leichten Zeit aufgewachsen - der Kommunismus im Ostblock, der Ausnahmezustand in Polen, den ich als Kind miterlebt habe (an die Erzählungen meines Klassenkamaraden von Panzern an der Stettiner Werft kann ich mich immer noch erinnern)... Was wird erst aus den Menschen, die jetzt aufwachsen? Die Arbeitslosenzahlen steigen, die Rente ist auch nicht mehr das, was sie mal war... Ich glaube, für dieses (Teenie-)Forum sind die Gedanken fehl am Platz, aber trotzdem... wohin soll es noch weiter führen??
Übrigens war ich am letzten Wochenende ausnahmsweise mal wieder zu Hause und... war nach dem Wochenende so kaputt, wie schon lange nicht mehr - am Freitag nach der Arbeit Sport und danach ein langes Gespräch mit einem neuen Bekannten (so ne Art Date, aber ohne Sex *fg), Samstag habe ich dann meinen Flur renoviert und neuen Teppich verlegt, abends dann im Kino gewesen ("Hautnah" - schön schrecklich, vor allem schön ehrlich und direkt) und danach noch etwas trinken. Und am Sonntag jagte dann ein Date das andere - zuerst war ich mit meinem besten Freund brunchen (italienisches Restaurant im Prenz'lberg - einfach lecker), danach bei einer Freundin in Kreuzberg zum Kaffee und danach noch bei einem Bekannten zum (diesmal Sex-)Date. Es war schön, aber als ich gegen Mitternacht nach Hause kam, und am nächsten Morgen früh aufstehen mußte, weil ich eine Trainerstunde beim Sport hatte... war ich fix und fertig. Zum Glück wird das kommende Wochenende etwas ruhiger - ich fahre zu meiner Family nach Niedersachsen, und da meine Dates abgesagt haben, werde ich mich wohl von meiner Mutter betütteln lassen ;)
Naja, es sei denn ich fahre am Samstag abend doch noch nach Hannover rein... Abwarten!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 10:44