Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2005-03-15 20:07
Arbeit macht... heute mal keinen Spaß
Als ich gestern um 19 Uhr die BÜrotüren abschloß, dachte ich nicht, dass ich sie heute selbst aufschließen werde - normalerweise arbeiten meine Kollegen in 3 verschiedenen Schichten und ich durfte ab heute wieder normal ab 10 Uhr arbeiten. Aber als ich heute in unser Büro kurz vor 10 Uhr kam, war noch niemand da - und auch um 10 kam keiner... ZUm Glück rief kurz danach ein Kollege an, und kam auch schneller, aber... so einen streßigen Tag habe ich schon lange nicht mehr erlebt - dabei dachte ich, ab heute wird es wieder ruhiger, da wir wieder zu viert sind. Tja, falsch gedacht...
Zusätzlich hatte ich auch noch Kopfschmerzen, aber als ich dann endlich einen Kaffee getrunken hatte, ließen sie langsam nach... Zum Glück.
Übrigens hat sich Robert weiterhin nicht gemeldet - wahrscheinlich wird auch keine mehr kommen... typisch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 20:07