Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » GuidePL » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch GuidePL
2004-12-21 08:43
Arbeit
Ja, es ist doch so, wie ich schon befürchtet habe - meine Kollegin ist krank geschrieben und ich muß sie die nächsten Tage vertreten und dann auch das Büro für die Schließung über Weihnachten und Silvester vorbereiten - sie kommt erst wieder am 3. Januar zurück.
Naja, dann müssen wir heute Sachen in Angriff nehmen, die wir bis jetzt vor uns hingeschoben haben... Es hilft nichts...
Gestern ist der Vater von einer Freundin von mir gestorben... Krebs! Klar denkt man in diesem Augenblick, es ist besser so, weil er die letzten Tage nur noch mit großen Mengen an Morphium ertragen konnte, aber trotzdem... Die Verbliebenen leiden. Bei mir nähert sich auch der Jahrestag - am 8. Januar sind es 10 Jahre, dass mein Vater gestorben ist - 3. Herzinfarkt. Auch nicht viel schöner... Daniela, ich wünsche Dir viel Kraft!
Viel Kraft brauche ich aber eigentlich auch... habe gestern angefangen, meinen neuen Schreib-/computertisch zusammen zu bauen und habe jetzt Schwielen in der rechten Handfläche - bin eben nicht gewöhnt, so viel zusammen zu schrauben. Und die größte Aufgabe steht noch vor mir... Wer hilft mir??? ;) grins
OK, gleich wieder zur Arbeit aber wenn es klappt, habe ich heute ein Date - ich freue mich schon darauf, auch wenn ich zur Zeit leider den Dritten im Bunde spiele. Gefällt mir nicht ganz, aber was soll man machen - bin die letzte Person, die einen Bruch einer Beziehung zu Stande bringt. Ich warte lieber ab, was sich entwickelt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

GuidePL Offline

Mitglied seit: 15.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-21 08:43