Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-03-29 16:23
Zwischenprüfung II (Bestanden)
Ich hab BESTANDEN! :)

Bin immer noch ganz happy, obwohl es im Nachhinein doch schon irgendwie richtig einfach war...aber man macht sich ja vorher sowieso immer grundlos verrückt, und so war es auch diesmal.

Um 11.45 hätte meine mündliche Prüfung anfangen sollen, hat sich aber dann doch noch um 20 min verzögert. Naja, genug Zeit, um Panik zu schieben. ;) Kam dann auch dran und mir war total schlecht vor Aufregung und bei den ersten drei Fragen hab ich wirklich gar nix gewusst - alles Wissen wie weggeblasen! Aber zum Glück war der Prüfer richtig nett und hat immer Weitergeholfen und einen in die richtige Richtung gelenkt. War also dann ganz ok. Der SpraWi-Teil ging dann ganz gut, und dann kam Literatur. Es kam echt nix dran, was ich auch wirklich gelesen hatte...naja, aber wozu gibt's SparkNotes mit tollen Zusammenfassungen und Analysen!? Hat wirklich enorm geholfen, nur war ich immer noch so nervös, dass ich fast keinen Englischen Satz rausbekommen hab. Kam mir so vor, als hätte ich die ganze Zeit nur gestottert... Naja, nach einer lächerlichen Viertelstunde war's dann auch erledigt und zwei Minuten später hatte ich dann meine Note: 2,3. Ich bin echt zufrieden! Hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet. ;)

Die Note vom schriftlichen Teil hab ich auch noch nachgefragt: 2. Echt cool. Zwei 2er! Was will ich mehr? Und jetzt hab ich endlich Ferien! Zeugnis gibt's erst in drei oder vier Wochen und jetzt, da ich eh weiß, dass ich bestanden hab, ist mir das auch recht egal.

Ich fahr dann zu Schatz und wir gehn lecker was essen und vielleicht noch was trinken! Freu mich schon riesig!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 16:23