Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-13 23:02
Zusammenzug?
Ok, eigentlich wollte ich heute gar nichts schreiben. Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht ins Internet wollte, denn ich muss mein Surfverhalten wirklich etwas einschränken. Bin die letzten Tage viel zu oft und viel zu lange online gewesen. Aber das heute beschäftigt mich doch mehr, als ich dachte, und drum muss ich das erst mal hier reinschreiben.

Mein Schatz hat mich gefragt, ob wir nicht doch zusammenziehen wollen, jetzt da er und Basti die Wohnung nicht bekommen haben und Rebi, mit der ich ja eigentlich zusammenziehen wollte, schon ein anderes Zimmer genommen hat. Hm. Will ich das? Einerseits ja, die ganze Zeit mit ihm zusammen sein, die ganze Zeit in seiner Nähe...aber ehrlich gesagt: nein. Ich weiß nicht, ich glaube einfach nicht, dass das gut gehen kann. Wir langweilen uns so schon den ganzen Tag und haben einfach nichts zu tun. Aber das ist ja nicht der einzige Grund. Ich finde einfach, wir sind noch nicht lange genug zusammen, um gleich solche Schritte zu unternehmen. 1 ½ Jahre sind meiner Meinung nach einfach zu kurz! Wenn wir schon seit drei Jahren zusammen wären, hätte ich bestimmt ja gesagt, aber so...?? Ach ich weiß auch nicht. Ich bin hin und her gerissen. Außerdem habe ich mir vorgenommen, mir ein eigenes Zimmer in einer WG zu suchen. Ich will einfach auch mal diese Erfahrung machen, ich wollte schon immer wissen wie das ist. Er hatte seine Erfahrung bereits und so schlimm kann es nicht gewesen sein – bzw. war es ganz sicher nicht. Wahrscheinlich mach ich mir schon wieder übertrieben Sorgen, dass er mich nicht verstehen wird – aber er wird's schon verstehen, da bin ich mir eigentlich sicher. Ich muss nur noch einmal richtig mit ihm darüber reden. Heute war ich doch etwas überrumpelt von dieser Frage und meine Reaktion war wohl ziemlich irritierend – allzu begeistert habe ich wohl nicht gewirkt. Aber ich möchte einfach neue Leute kennen lernen und mal was Neues erleben. Na gut, ich wollte mit Rebi eine WG aufmachen, das wäre auch nicht so neu gewesen – aber anders. Und ich kann ihn ja trotzdem noch jeden Tag sehen, oder nicht? Und wenn wir lange genug zusammen bleiben – was ich doch hoffe – kann man ja noch mal darüber reden! Ach Mensch, wenn ich nicht immer gleich heulen müsste, wenn ich versuche, über so etwas zu reden! (Und dabei ist das ja noch gar nicht so schlimm...) Ich werd mich zusammenreißen und das Thema morgen noch einmal ansprechen – auch wenn ich heulen muss, ist er ja schon gewohnt. ;) Nun ja.

Außerdem werd ich morgen mit Martha in die Stadt fahren, zur Studienberatung. Dann gibt meine Mutter hoffentlich endlich Ruhe, das nervt schon gewaltig! Das dauert hoffentlich nicht lange (laut Martha hilft es einem sowieso überhaupt nicht...tolle Aussichten) und danach geht’s in die Stadt. Vielleicht find ich ja ein Paar schicke Stiefel? Hehe. Jedenfalls gut, dass Martha mitkommt, ich kenn mich da eh nicht aus und würd mich dauernd verfahren!

Ja, mein Schatz ist immer noch krank und bleibt morgen wohl auch noch daheim, weil seine Exkursion – die er unbedingt besuchen muss, sonst kriegt er seinen Schein nicht – auf Donnerstag verlegt worden ist. Und nächste Woche schreibt er dann seine Prüfungen. Juhu. D.h. das Wochenende wird wohl nicht viel los sein, wenn er lernen muss. Was er hoffentlich auch tut. ;)

So, das war's auch schon wieder. Hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt, das brauch ich jetzt gar nicht...na ja. Gute Nacht! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-13 23:02