Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-11-01 16:46
Zusammenfassung :)
Wochenende ist schon lange rum und nun ist schon Feiertag! Der ist eigentlich total überflüssig, weil ich mittwochs ja sowieso frei habe. ;) Aber ich bin ja nicht so und gönne allen anderen, die den Feiertag genießen können, auch mal einen freien Tag, jawoll.

Und was ist so passiert? Eigentlich nicht viel. ;) Der Abend am Freitag war richtig schön, obwohl ich dann trotz Erkältung selbst gefahren bin. Schatz und ich waren schon um kurz nach 7 in der Kneipe, Meli und Martha kamen dann auch bald nach und dann hat es ganz schön lange gedauert, bis Elle und Ingo endlich dazu kamen. Hab ich Elles Freund nun also auch kennengelernt. :) Sieht aus wie Spike aus Buffy und ist echt richtig nett, freu mich sehr für Elle. Wir waren auch ne ganze Weile noch in der Kneipe und irgendwann sind wir aber heim. Hab dann nur Schatz bei sich zu Hause abgesetzt und bin heim und ins Bett!
Ach ja, am Freitag hab ich auch noch mein Zimmer ein bisschen gestrichen. Ich hab ja eh schon drei Farben in dem einen Raum, jetzt ist noch eine vierte dazu gekommen. Hab an der gelbe Wand noch einen dicken Streifen rot gestrichen und um's Fenster herum ist es nun auch rot. Sieht echt toll aus - hab jetzt also blau, grün, gelb und rot! Yeah. ;)

Am Samstag hatte ich dann einen totalen Putzflash! War aber auch mal wieder bitter nötig, das kann ich euch sagen. Nach einem Jahr sammelt sich da ganz schön viel Staub an! Hab also meinen Schreibtisch entrümpelt und entstaubt und eines der Regale auch noch. Auf das andre hatte ich dann keine Lust mehr, da hätte ich ja all die Bücher aus- und dann wieder einräumen dürfen... Fenster geputzt hab ich auch, bin ganz stolz auf mich. Irgendwann kam Schatz vorbei, was mich da etwas gestresst hat, weil ich grad so schön im Werkeln war und dann musste ich ja aufhören, sonst hätte er sich noch zu Tode gelangweilt. Tzzzz. Außerdem kann ich es nicht ausstehen, wenn jemand so faul auf meinem Bett liegt, während ich durch die Gegend wusle und - es kommt ja nicht oft vor - arbeite! Naja, war aber dann okay.
Wir sind gegen 7 dann zu Elle gefahren und haben da noch einen Spieleabend gemacht, war auch sehr lustig. Eigentlich hätten wir uns den Kneipenabend davor auch sparen können, waren nämlich -bis auf Meli- die gleichen Leute wieder da... ;) Eigentlich wollten wir die anderen dann noch in die hohe Kunst von Munchkin einführen, aber das hat dann nicht geklappt, weil die Hälfte keine Lust hatte. Sehr schade! Na, gegen 2 Uhr oder so waren wir dann wieder daheim.

Sonntags gab's leckeres Frühstück und dann wurde gegammelt. Wir haben die neuen Battlestar Galactica Folgen angeschaut, sehr geil. Obwohl's ja schon etwas... komisch ist. ;) Aber ich mag so Zeug ja, Hauptsache SciFi, hehe. Irgendwann hat Patricks Mutter dann angerufen, weil sie sich Sorgen gemacht hat (meine Güte, mein Freund ist 24...) und so sind wir halt dann zu ihm gefahren. Dort gab's leckere, selbstgemachte Pizza und noch zwei Folgen Stargate. Die haben noch gefehlt, jetzt hab ich die zweite Staffel dann auch komplett gesehen. Manchmal ist Amazon einfach voll langsam... tz. Naja, allzu lange war ich aber nicht mehr bei Patrick, musste am Montag ja schon um 7 Uhr aufstehen.

Joa, Montag war ich also in der Uni. Und - man glaubt es kaum - wir haben einen größeren Raum bekommen! Der Wahnsinn, ich hätte echt nicht damit gerechnet, aber die Uni hat echt mal was hinbekommen. War also richtig gut, obwohl ich fast nix verstanden hab - die gute Frau spricht viel zu schnell und sooo gut versteh ich Spanisch nun auch wieder nicht. Naja, zum Glück weiß ich ungefähr, worum's geht - das Gleiche haben wir in Englisch auch schon gemacht - und so komm ich einigermaßen mit. Danach hatte ich eine Stunde Pause und hab noch Effa getroffen, was auch mal wieder ganz schön war. Und dann wollt ich zu meinem Kurs und stand vor verschlossenen Türen - und kein Schwein war da. Hatte ich mal wieder vergessen, dass das ausfällt! Typisch, und ich sitz ne Stunde sinnlos rum... tz. Naja, war dann kurz in der TB und hab einige Sachen nachgeschlagen und dann bin ich halt in die Stadt gefahren.

War dann beim Friseur - der mich schon wieder für eine Schülerin gehalten hat! Mich würd echt mal interessieren, wie alt ich aussehe - bzw. wie jung? Strange. Na jedenfalls sind die Haare jetzt wieder kürzer! Wurde auch echt langsam Zeit. Sorry, aber wie haltet ihr das alle mit langen Haaren aus?! Zum verrückt werden ist das doch. Naja, ein kuscheliges Fleece-Oberteil hab ich mir auch noch gekauft, mir ein leckeres Subway-Sandwich gegönnt (ich bin süchtig!!) und dann gings heim, wo ich - nach diesem anstregenden Unitag - erst mal drei Stunden gepennt hab!

Geweckt wurde ich dann zum Glück von Patrick, der gegen 17 Uhr bei mir angerufen hat. Um 6 Uhr war er dann bei mir, ich hab mir noch ne Pizza gemacht und wir haben Sinnlos im Weltraum geschaut - kennt das jemand? Stellenweise sehr lustig, obwohl's nach ner Zeit dann doch nur nervt. Naja, um 10 ist Schatz dann gefahren.

Gestern war eigentlich überhaupt nicht viel los. Zum Glück hatte ich das Auto, d.h. ich musste erst gegen halb 12 losfahren, um in die Uni zu kommen. Sehr schön! Hab dann die 6 Stunden irgendwie rumgebracht und bin nach Hause gedüst - wobei ich mal wieder feststellen durfte, dass ganz schön viele Leute einfach kein Auto fahren können! Was manche Leute da so veranstalten ist ja schon fast kriminell! Naja, hab dann lecker gegessen, weil meine Mutter zum Glück was gekocht hatte und dann hat Schatz angerufen. Gesehen haben wir uns gestern nicht, hat aber auch nix gemacht - mit mir wär eh nicht viel los gewesen. Nach der Uni bin ich dienstags immer total daneben. Ich bin echt nix mehr gewöhnt!

Naja, und heute sehen wir uns dann auch nicht. Ich hatte vor, zu Patrick zu fahren, aber der macht jetzt doch was mit Dirk - was weiß ich, neues Rollenspiel ausdenken oder so, davon kriegen die zwei ja anscheinend nicht genug. ;) Heut Abend fahr ich eventuell noch in die Stadt und treff mich mit Meli und Martha, aber ich weiß noch nicht, ob ich dazu überhaupt Lust habe - und wenn's regnet bleib ich sowieso daheim. Später geht's auch noch auf den Friedhof, juhu. Das ist dann der Nachteil an Allerheiligen. Naja, von Halloween hab ich gestern zum Glück auch nix mitgekriegt. Wer hat das eigentlich bei uns eingeführt? Das war doch sonst auch nicht. Aber naja, früher war eh alles besser, gell?

Werd jetzt mal weiter gammeln, vielleicht noch was lesen oder ne DVD schauen. Auswahl hab ich ja genug. ;)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:21 06.11.2006
Hey Grummel!
In deinem Eintrag kommt mir so einiges sehr bekannt vor... Ich hätte auch einen Teil davon schreiben können-echt! Wir armen Studenten, gell?
Also, das mit dem jünger aussehen... Das Problem hab ich ja auch... Schon nervig manchmal...
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-01 16:46