Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-20 11:00
Zum Kotzen...
sind die neuen Softies Taschentücher mit Wohlfühlduft!! Bäh. Von wegen Wohlfühlduft! Ich krieg immer gleich ne Niesattacke, wenn ich auch nur die Packung anschau...aber leider haben wir davon jetzt so viele...wargh. Meine Nase kribbelt jetzt schon wieder...HILFE!

Joa, hab auch grad noch eine Mail von Elle aus Australien bekommen...meine Güte, die sind alle auf einmal so schreibwütig! Da komm ich ja gar nicht mehr hinterher. Werd ihr dann eben antworten, wenn sie schon so um Neuigkeiten (sowas gibt's in meinem Leben? HAHA!) bettelt.

Bin eigentlich nur schon wach, weil Martha mir eine SMS geschickt hat, die mich dann aus einem seltsamen Traum, an den ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann, gerissen hat. Und sie hat ihre erste Klausur bereits am 18. Oktober, harhar. Da fängt bei mir das Studium gerade mal an! Aber naja ich mach ja auch keinen Intensivkurs, kann also auch nix schreiben. Also gleich mal Daumen drücken!

Muss dann noch wegen der Wohnung anrufen. Will schon wieder nicht, dabei ist es nur ein Anruf. Ich will sie mir wenigstens ansehen...hab aber keine Ahnung, was man da noch so fragen könnte und so. Und ich hab irgendwie Angst, dass die mich nicht mögen und dass mich überhaupt niemand mag und für seine WG haben will...argh. Aber ich ruf einfach an. Tschakaaaaaa! Das werd ich ja wohl noch hinkriegen. Fragt sich nur: wann is ne gute Zeit, da anzurufen???

Und zur Bank muss ich dann auch. Melis Vater besuchen und mir meine Bilder abholen. Und ein bisschen quatschen. Hatte ich ja letzte Woche schon vor, aber da hatte er Urlaub...

Na, mal sehen, was noch so passiert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-20 11:00