Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-05 01:35
zu neugierig...
Oh Mann, warum tu ich das? Ich bin echt so froh, dass hier keiner schreibt, den ich persönlich kenne. Ich würde ständig in diesem TB lesen, auch wenn ich es nicht sollte und ich könnte noch nicht mal versprechen, dass ich es nicht tue, denn ich kenne mich - ich würde mich nie an ein solches Versprechen halten!

Tja, und gerade hab ich mir Melis E-Mails durchgesehen. Sie hat zwei Adressen, eine davon habe ich ihr vor einigen Jahren eingerichtet, inklusive Kennwort. Die andere ist neu, aber das Kennwort ist fast das gleiche und sie hat es mir sogar irgendwann mal gesagt. Nun, und da hab ich halt jetzt etwas darin gestöbert. Es ist nicht so schlimm, wie ich mir selbst einrede - schließlich fast nur Mails von mir, oder an mich, die ich eh alle kenne. Und zwei oder drei an Loren, in denen fast das gleiche steht...aber irgendwie fühlt sich das doch komisch an. Ich weiß nur genau, dass ich wieder nachsehen werde in ein paar Tagen. Ich kann diese Neugier einfach nicht unterdrücken.

Bei Elles E-Mail-Adresse ist es etwas anderes, sie hat ja sogar gesagt ich soll ab und an mal reinschauen und unwichtige Mails löschen, damit Platz ist. Naja, das tue ich ja auch. Vielleicht etwas öfter, als ich sollte, aber da empfinde ich es nicht also ganz so schlimm, da ich ja quasi die direkte Erlaubnis habe. Manchmal lese ich auch Mail die sie versendet oder empfangen hat und kennzeichne sie danach wieder als ungelesen...aber da steht nun mal auch nichts Geheimes drin. Es interessiert mich nur, was die anderen ihr so schreiben während sie auf Weltreise ist - und was sie anderen Leuten berichtet, vielleicht Dinge, die sie bei mir nicht so ausführlich erwähnt oder anders geschrieben hat oder was weiß ich.

Es ist einfach komisch, ich kann das nicht lassen! Immerhin kennt Elle meine Kennwörter, also könnte sie auch bei mir lesen. Ich weiß nicht, ob sie das mal getan hat, aber es würde mich nicht stören. Meli hat diese Möglichkeit nicht...obwohl es mich da auch nicht großartig stören würde. Ich würde nur gerne wissen, was die beiden davon halten...aber ich traue mich nicht, sie zu fragen. Vielleicht schäme ich mich ja dafür, dass ich so unglaublich neugierig bin.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 01:35