Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-03-26 12:24
zeugs

Ich bin zwar immer noch gut drauf, aber heute irgendwie zu nichts in der Lage. Eigentlich wollt ich zum Sport. Eigentlich wollt ich auch Bad und Küche wischen. Tjaaa. Was hab ich davon bis jetzt gemacht? Richtig!

Werd auch nicht zum Sport gehen. Hab absolut keine Lust (naja, stimmt so nicht, hätte schon Lust, aber...) und nächste woche hab ich keine Nachhilfe, also könnte ich theoretisch 3x gehen... mal sehen. Cry Immerhin war ich gestern mit Meli schwimmen, aber es war mal wieder voll. Na egal, hat trotzdem Spaß gemacht!

Dafür fahr ich jetzt demnächst in die Stadt. Geh zu Tchibo und zum Hugendubel, geb sinnlos Geld aus und treff mich dann mit Martha auf nen Kaffee oder so. Der Plan ist einigermaßen gut. Ich hoffe nur, dass das Wetter noch hält bis ich wieder daheim bin... Ich möchte Fahrrad fahren und das will ich nicht bei Regen...

Passt mir auch gar nicht in den Kram, dass es am WE regnen soll. Eigentlich wollt ich im Garten werkeln, Kräuterbeet vorbereiten. Blumen umtopfen... Naja. So werd ich dann halt morgen wischen und hoffentlich was für meine Hausarbeit tun!

Außerdem haben Patrick und ich am Sonntag unser 7jähriges. Und wir wollen noch mal zum Chinesen gehen, weil es da so lecker war. Dann reicht es aber wieder für ein paar Jährchen. Embarassed Jedenfalls freu ich mich schon sehr drauf!

Tags

Kommentare

03:25 28.03.2010
na prima, dann habt ihr ja das verflixte 7. jahr geschafft. gratulation!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 26.03.2010
Bei uns regnet es schon - heute morgen war noch der schönste Sonnenschein und ich dachte, vielleicht hält sich das gute Wetter. Wünsche dir ein schönes WE *GLG*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 26.03.2010
eigentlich... shake hands! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-26 12:24