Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-12-28 17:32
zeugs

So, das mit der Überweisung hat dann doch noch geklappt. War vorhin beim Bankmann meines Vertrauens, der mir mein Online-Limit etwas hochgesetzt hat und nu hab ich das Geld grad überwiesen und hoffe, dass der Monitor vielleicht noch diese Woche bei mir eintrudelt. Das wär toll! Cool

Ansonsten war ich heute Morgen mit Martha schon mal ein bisschen was für Silvester einkaufen. Ich hoffe, wir haben nicht wieder vieeeel zu viel Fleisch/Fisch, das war nämlich vor 2 Jahren schon mal so. Diesmal bin ich aber nicht alleine Schuld! Mir kommt das immer so wenig vor, aber wenn man's mal auf nem Haufen sieht, ist es doch immer ziemlich viel. Naja, wir sind vielleicht 8 oder 9 Leute, da kommt das meiste hoffentlich weg!

Später hatte ich dann noch Nachhilfe, in den Ferien ist die Motivation natürlich besonders groß. Letzte Woche vor Weihnachten war der Burschi schon ziemlich schlecht drauf, aber heute ging es dann doch einigermaßen. Ich muss ihn nur mal zum Schreiben animieren. Hausaufgaben macht er einfach nicht, das ist gar nicht gut. Und Vokabeln muss er auch noch so einige lernen!

Und dann bin ich bei Müller noch ein bisschen Geld losgeworden, hab mir 3 DVDs gekauft: Star Trek, Transformers und Die Verurteilten. Ich liebe diesen Film!

Heut Abend geh ich dann zu Andi. Hab grad noch eine Nachspeise gezaubert, ich hoffe, man kann's essen. Embarassed Hab auch keine Ahnung, was Andi kocht, aber wird schon passen. Und dann gucken wir vielleicht noch nen Film oder so. Wird schon lustig werden. Cool

Tags

Kommentare

15:49 29.12.2009
den neuen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 29.12.2009
Welchen Star Trek hast du dir gekauft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 28.12.2009
dir einen schönen abend!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-28 17:32