Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-27 00:50
Wochenende & BookCrossing
Eigentlich wollt ich gleich ins Bett hüpfen, aber ich will mein TB ja nicht so vernachlässigen. Obwohl nicht viel Interessantes passiert ist.

Wie gesagt, am Sonntag waren wir beim Chinesen...sowas von lecker! Wir sind danach alle satt nach draußen gerollt. ;) Danach noch in die Eisdiele...yommie! Das ganze Essen hat für den ganzen Tag gereicht! Abends war ich dann noch mit meinem Schatzi Billard spielen und dann hat er bei mir übernachtet. Er hat ja jetzt Semesterferien. Hab auch endlich mal Ohrstöpsel ausprobiert und siehe bzw. höre da - nichts! Fantastisch! Hab weder das Schnarchen noch sonstwas gehört! Nur ungewohnt sind die Dinger ja schon...aber wenn's hilft! Vorher bin ich noch in ein paar Glasscherben gelatscht, weil's soviel Spaß macht. Ist aber nix passiert! ;)

Ja und heut waren wir in Spiderman 2. Naja, ganz ok. Ist jetzt net sooo der Renner, meiner Meinung nach viel zu viel Geschnulze und reichlich vorhersebar. Aber man konnt ihn ansehen. Demnächst werd ich mir dann auch noch Bully's neuen Film ansehen, der soll ja ganz witzig sein. Kino, Kino ohne Ende!

Oh ja, hab in meiner Kneipe noch ein interessantes Buch entdeckt. Lustige Aktion, das:

Howdy! Hola! Bonjour! Guten Tag!
I'm a very special book. You see, I'm traveling around the world making new friends. I hope I've met another friend in you. Please go to www.BookCrossing.com and enter my BCID number (shown below). You'll discover where I've been and who has read me, and can let them know I'm save here in your hands. Then...READ and Release me!
BCID: 914-1683004


Ich find das eine geniale Idee! Werd das Buch lesen, einen Kommentar auf der Seite hinterlassen und es dann irgendwo in der Uni-Mensa oder so liegen lassen...vielleicht macht ja ein anderer weiter? Jedenfalls voll lustig. Und wenn man die Nummer nicht verliert, kann man immer nachsehen, wo es gerade ist!

Tags

leben 

Kommentare

01:12 27.07.2004
werd ich auf jeden fall tun, find die idee total super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:06 27.07.2004
ich finde bookcrossing genial. mach das auf jeden fall :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-27 00:50