Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-04-02 12:26
Wochenende

Mein Wochenende war schön!

Freitag Abend kamen mein Bruder und Sabine so gegen 10 Uhr hier an und wir haben noch ein bisschen gequatscht. Am Samstag gab's dann ein leckeres großes Frühstück, das war mal wieder schön. Haben uns dann noch nen schönen Nachmittag gemacht und gegen halb 5 sind die zwei dann wieder gefahren.

Ich bin dann auch zu Patrick gefahren und um halb 8 waren wir im Enchilada. Da war's ganz schön voll und wir waren froh, dass wir nen Tisch reserviert hatten. Das Essen war auch wirklich lecker. Ich hatte einen Burrito mit Rind gefüllt - yomyom - und Patrick so ne riesen Platte mit allem möglichen drauf. Nen Cockail haben wir uns auch gegönnt, war ja Happy Hour, und dann saßen wir nach dem Essen noch ein Stündchen und haben gequatscht. War schön!! Und Patrick war diesmal mit Zahlen dran, also sehr entspannt für mich.

Daheim wollten wir dann ne DVD gucken, aber der DVD-Player wollte nicht so wie wir und so haben wir halt dann TV geschaut (Patricks Computer war tot) und noch Baileys getrunken, den ich vorher gekauft hatte. Lecker! Um 1 oder so waren wir dann im Bett, ich war jedenfalls hundemüde.

Der Sonntag war auch sehr entspannt. Ich hab hauptsächlich gelesen, da Patrick an seinem Computer gewerkelt hat - der hatte sich wohl auch nen Virus oder was eingefangen. Allerdings musste er Windows dann neu aufspielen, ist also nicht so gut ausgegangen wie bei mir. Aber jetzt geht's wieder und seine Laune hat sich gebessert. Patrick is immer gleich so mies drauf, wenn am Computer mal was nicht läuft... nervig. Naja, ich bin mit meinem Buch wenigstens ein gutes Stück weiter gekommen!

Sonne schien zwar herrlich am Sonntag, abe res war trotzdem ziemlich kalt und so blieben wir eben daheim. Gegen 5 Uhr bin ich aber zu mir gefahren. Da hatte ich wieder so Hunger auf Pommes, dass da kein Weg dran vorbei führte... Mist. Ne Tafel Schoko folgte auch noch und mir war dann wie immer schlecht. Herrlich...

Den Abend hab ich dann am PC verbracht, obwohl ich eigentlich lesen wollte... war dann wie immer etwas sinnlos. Naja.

Und heute hätte ich wieder ewig schlafen können, unmöglich. Werd nachher noch im Rathaus anrufen und nachfragen, ob mein Reisepass schon fertig ist. Außerdem muss ich noch zur Bank und für meinen Bruder da was erledigen. Ich hoffe, das klappt, aber ich bin mit zig Vollmachten ausgestattet. Das wird also hoffentlich hinhauen.

Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich nicht heute schon Jogge. Dann hätte ich bis Donnerstag noch ein bisschen Pause. Ansonsten mache ich das eben morgen... Aber das Wetter ist grad ziemlich gut und die Sonne lacht und es ist gar nicht mal soooo kalt... Na mal sehn.

Und auf Kino hätte ich auch total Lust. Die Auswahl ist begrenzt, aber ich will kein 3D und ich will in eines der billigen Kinos (da ist heute Kinotag, 4€ pro Film), also mal sehen. Ich würd gern diesen Piraten-Animationsfilm sehen, die Vorschau war lustig. Und ich steh ja auf diese knuffigen Kinder-Animationsfilme. Cool

Joa. Mal sehen, was heut noch so passiert. Nicht viel vermutlich, aber das macht auch nichts.

Kommentare

10:20 03.04.2012
ich liebe enchilada auch. aber hauptsächlich wegen der tollen happy hour
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 03.04.2012
kinotag ohne 3d, das mag ich auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 02.04.2012
Ich liiiiiebe ja Enchilada Seit ich vor ein paar Monaten da das erste Mal drinnen war, bin ich hin und weg von dem leckeren Zeugs.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-02 12:26