Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-01-30 12:19
Wochenende

Ich war das Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag bei Patrick. War auch ganz schön. Sehr entspannt. Leider hab ich bei Patrick immer das Bedürfnis, ganz viel TV zu glotzen, das ist nicht so gut. Da lieg ich dann die meiste Zeit des Tages auf dem Sofa und reg mich auf, dass nichts Gescheites kommt. Ich weiß schon, warum ich hier nie fernseh...

Am Freitag waren wir noch bei einem Spieleabend bei Anja und Thorsten. Die haben wir seit Silvester ja auch nicht mehr gesehen. War also ganz lustig und wir waren auch ziemlich lange dort. Um halb 3 waren wir erst zuhause und sind auch gleich ins Bett gefallen.

Am Samstag hab ich Patrick ins ECE geschleppt, da war ganz schön viel los. Das ist samstags wohl immer nicht so ne tolle Idee, aber wenn ich schon mal da bin... Ich war jedenfalls auf der Suche nach einem neuen Geldbeutel, hab aber keinen schönen gefunden (wenn überhaupt). Dann halt nicht...

Ansonsten hab ich mir ganz viel Fingernagelzeugs bei dm gekauft. Meine Nägel wachsen zur Zeit wie Unkraut. Und aus irgendeinem Grund lasse ich sie auch gerade in Ruhe - normalerweise sehen meine Finger echt verboten aus, weil ich ständig am Nagel knabbern muss. Das ist echt nicht leicht, sich das abzugewöhnen. Aber wie gesagt, seit einigen Monaten klappt das ganz gut, deswegen möchte ich auch mal schöne Nägel haben! Bin am Überlegen, mal ne Maniküre machen zu lassen. Bringt das was? Ich hab da keine Erfahrung mit. Jedenfalls sehen meine Nägel immer noch nicht schön aus, und das nervt mich. Andre haben immer so tolle Nägel, nur ich nicht... das will ich wenigstens auch einmal schaffen!

Und ansonsten hab ich wie immer nicht viel mehr zu berichten. Gestern gab es schon wieder eine Quiche. Ich bin süchtig, fürchte ich...

Kommentare

12:14 02.02.2012
meine nägel sind auch immer kurz .. ich war das ganze hü-hot auch irgendwann leid. ausserdem mag ich das net gern wen irgendwer an mir rumwerkelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 31.01.2012
Ich hab bei meinen Nägeln schon lang kapituliert. die sind so dermaßen weich, dass die schon abbrechen, wenn man sie schief anschaut. ich hatte einmal so gelfingernägel, aber ich fands komisch. ich hab mich da eingeschränkt gefühlt, vor allem beim tippen und dann muss man das ja wohl immer auffüllen lassen...ich hab meine fingernägel seither einfach immer kurz und ab und zu mal mit lack drauf. is auch schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:03 31.01.2012
quiche ist gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 30.01.2012
hm, ok. das ist blöd... ich erhoffe mir halt, dass die das mit der nagelhaut ein bisschen hinkriegen und... keine ahnung. aber wahrscheinlich müsst ich dafür selber jeden tag cremen und was weiß ich... dazu bin ich leider zu faul.
aber ich hab mal geschaut, bei mir in der nähe würde so ne klassische maniküre ca. 16€ kosten... das wär ja dann nicht so ein teurer spaß bzw. verlust, wenns gar nix bringt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 30.01.2012
Ich war mal bei der Maniküre und war danach echt enttäuscht. 36€ für ein Ergebnis, das ich selbst schöner hinbekommen hätte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-30 12:19