Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-05-30 21:14
Wochenende

Da schaut man einmal den Grand Prix (oder wie auch immer der sich jetzt nennt) und schon gewinnt Deutschland. Hab das echt noch nie gesehen... War aber trotzdem ein spaßiger Abend. Hab mit Martha und Meli zusammen geschaut, damit ich nicht alleine daheim rumhocke und mich langweile. War lustig und Meli hat sich fast nicht mehr eingekriegt. Embarassed

Ansonsten ist die Hausarbeit endlich fertig... ich hoffe/bete, dass das alles klappt und der Prof so nett ist und mir den Schein schnellstmöglich (innerhalb der nächsten 3 Wochen...) ausstellt! BITTE! Hach... so ein Stress und ich bin selbst schuld...

Das Wochenende war lustig. War bei Patrick und wir haben Sherlock Holmes geschaut. Den Film musst ich mir natürlich sofort auf DVD kaufen... ich find den einfach total lustig und toll. Ich kenn ihn schon auswendig...

Tja und sonst war nicht viel. Möchte dieses Jahr den Balkon mal etwas bepflanzen, mit Zucchini und Tomaten... ich hoffe, die werden was!

DAS hab ich allerdings nicht gesät:

Foot in mouth

Tags

Kommentare

09:09 31.05.2010
Seit wann haben Pflanzen denn so einen Blick drauf?? xD Wenn man dann erntet... bekommt man kleine Katzenbabies?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:43 31.05.2010
schaut aber sehr kritisch, dein junges gemüse - hattest du eine gießkanne dabei?
und lena - immerhin wurde deutschland mal wieder für punktierungswürdig erachtet, trotzdem hat sie mir persönlich ein wenig zuviel mit der fahne geschwenkt
und sich leider auch nicht bei den wählern bedankt, naja
ob sich halb mädchendeutschland jetzt "blue underwear" kauft?
aber erst mal daumendrück für deine hausarbeit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 30.05.2010
ähm, wasn das für ne schicke pflanze? ich glaub, die muss ich auch mal aussäen. oder ist das unkraut?

dass deutschland gewonnen hat, kann ich auch noch nicht fassen. aber dafür gibts die schönsten verschwörungstheorien =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 30.05.2010
ja wer hätte gedacht das Deutschland mal wieder einen Grand Prix Eurovision gewinnen kann. In den letzten Jahren wurde der deutsche Beitrag ja weit unter Wert gevotet.
Kätzchen als Frischluftfanatiker bzw als "Gemüse" echt süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-30 21:14