Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-06-04 08:57
Wochenende
So, Wochenende rum und obwohl wir nicht in Berlin waren, wars doch ganz schön! Freitag weiß ich nicht mehr, was wir gemacht haben. Ich glaub ich hab bei Patrick übernachtet und wir haben mit seinen Eltern Casino Royale geschaut. Danach noch NCIS (letzte Folge der Staffel) und Stargate Atlantis und um 3 Uhr waren wir dann hundemüde... Davor war glaub ich nix.

Am Samstag mal "nur" bis 11 geschlafen, gegessen und dann für Sonntag eingekauft. Patricks Eltern sind ja alleine nach Berlin gefahren und da wollten wir mal was "kochen" - Wraps mit Hühnchen. Von Kochen kann man hier ja wirklich nicht sprechen, Hühnchen anbraten und das war's auch schon. Na egal. Bin nach dem Einkaufen heim gefahren und um halb 7 hab ich Margot abgeholt. Noch schnell beim Müller vorbei und für die nächste Inventur angemeldet (wohooo, wieder 20 Euro zu verdienen... ) und dann ging's in unsre Stammkneipe. Da waren wir mal nicht so viele, 6 Leute nur. Aber war mal schön, nicht ganz so anstrengend. Zwischendurch Dart gespielt und ansonsten rumgehockt, Kartenspiele gespielt und gelabert. Um 1 war ich im Bett.

Gestern bin ich dann mittags zu Patrick, wir haben Dirk angerufen und sind zum Minigolfen. Ich hab sogar mal gewonnen - dabei waren wir alle sowas von schlecht! Der Wahnsinn. Hab gleich für die erste (und leichteste) Bahn 7 Punkte kassiert... Aber dann lief's gut, geregnet hat's auch net, war nur extrem voll!
Danach zu Patrick und Dirk zum "wrapen" eingeladen. Die Wraps waren echt total lecker! Aber nach 3 war ich satt - eigentlich schon nach 2 aber man hört ja nie rechtzeitig auf bei sowas... Tja, Dirk hat sich dann verabschiedet und wir sind zu mir gefahren.

Da dann noch Eragon geschaut. War ganz okay, hatte Schlechteres erwartet. Und um 11 sind wir schon ins Bett. Heute musste Patrick schon um 7 aufstehen und in die Uni und ich wollte eigentlich weiter schlafen, ging aber nicht. Also aufgestanden und 15min Rad gefahren... Man höre und staune! Vorhin geduscht und jetzt sitz ich hier und langweile mich. Patrick kommt nach der Uni noch ne Stunde vorbei, dann gibt's Frühstück (Mittagessen wär besser) und um halb 3 hab ich Uni bis 6. Muss vorher noch Erdbeeren kaufen, lecker. Tjoa.

Ich glaub ich geh jetzt Haare färben. Die sehen echt nicht mehr schön aus.

Tags

leben 

Kommentare

14:13 04.06.2007
Und, ist es was geworden? Welche Farbe überhaupt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 04.06.2007
um das alleine und im eigenen bad komm ich wohl nicht drum rum... aber macht trotzdem spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 04.06.2007

haare färben ist spaß.
nur nicht alleine & im eigenen bad.

ansonsten. auch ohne berlin klingt es nach spaß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-04 08:57