Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-10 16:20
Wochenende
Nun ja, das Wochenende war nicht ganz so spannend, wie ich mir das erhofft hatte - aber gelangweilt hab ich mich trotzdem nicht, was mich schon sehr erstaunt hat! ;)

Am Samstag durfte ich bis 7 Uhr warten, bis ich endlich was von Elle gehört habe - die war nämlich mit Meli beim Kajakfahren... Bin dann auch gleich zu ihr gefahren und wir haben versucht, den Grill anzuschmeißen. Hat nicht ganz so gut geklappt ohne Grillanzünder! Der erste Versuch mit Spiritus blieb eher erfolglos - der Spiritus ist zwar verbrannt, aber danach haben die Kohlen immer noch nicht gebrannt. Also das ganze noch mal mit Zeitungspapier versucht - hat zwar gerußt wie blöd, aber irgendwann hat's dann doch funktioniert! :) Hab dann auch gleich mit dem Grillen angefangen, weil wir beide so Hunger hatten und die anderen sowieso nicht mitgrillen wollten (Langweiler! ), dazu gab's noch Kartoffel- und Gurkensalat, war alles sehr lecker! Wir haben dann jeder 2 Steaks verdrückt und ich musste natürlich noch ne Bratwurst essen - mit dem Abnehmen wird das so nix! Irgendwann kam dann auch noch Meli vorbei, die hat dann doch noch ne Wurst mitgegessen und dann saßen wir eigentlich schon ne ganze Weile herum, bis Philipp auch noch aufgetaucht ist. Wir haben dann Scrabble gespielt, was ziemlich langweilig war, weil Elle dauernd so lange gebraucht hat!
Irgendwann hatten wir dann keine Lust mehr und haben noch die zweite Halbzeit Fußball geschaut. Deutschland ist Dritter! Man, war die Stimmung im Stadion nach dem Spiel toll, das hat man sogar im Fernsehen gemerkt. Also wir können echt stolz sein! :) Naja, danach hat sich Philipp dann wieder verdrückt, dafür ist Margot noch gekommen. Meli ist auch irgendwann abgehaut und so saßen wir dann noch zu dritt herum. Eigentlich hatte ich DVDs dabei, aber die wollte Margot nicht sehen und so haben wir halt noch ein bisschen geredet, bis wir um 1 Uhr dann doch gegangen sind, weil Elle uns fast eingepennt wär! ;)
Ich hab Margot noch heimgefahren und als ich mich auf den Weg nach Hause machen wollte, wurd ich doch tatsächlich noch von der Polizei angehalten! Und das in einem Winzkaff mit gerade mal 900 Einwohnern nachts um halb 1! Tja, die Polizisten waren aber ganz nett und so war das schnell erledigt. Daheim bin ich dann noch mal ins Internet, hatte Margot aber wegen der Polizeikontrolle verpasst und bin dann doch mal ins Bett.

Gestern hab ich auch nicht viel gemacht, eigentlich war ich die ganze Zeit auf dem Balkon und hab mich gebräunt (naja...) und dabei gelesen. War auch ganz toll, so bin ich mit meinem Buch wenigstens mal weiter gekommen! Mittags hab ich mit meiner Mutter Spaghetti gegessen und irgendwann kam dann ne SMS von Schatz, ob ich ihn nicht an der Raststätte bei der Autobahn abholen und danach gleich zu ihm fahren will. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, hatte mich schon damit abgefunden, Patrick erst am Montag zu sehen. Natürlich hab ich ja gesagt und so hab ich ihn um halb 8 da abgeholt und wir sind zu ihm.
Da hat er dann erst mal geduscht, was gegessen und dann haben wir's uns mit ner DVD gemütlich gemacht, obwohl wir uns net wirklich auf den Film konzentriert haben. War wirklich ein schöner Abend! Schatz hat ein bisschen was von seiner Exkursion erzählt und wir haben ganz viel gekuschelt und so war ich dann erst um halb 1 daheim. Ins Bett bin ich natürlich nicht gleich, sondern musste noch ewig lange lesen.

Heut bin ich gegen 12 aufgestanden und war eigentlich nur im Internet. Vor ner Stunde hab ich dann angefangen zu kochen - Cannelloni mit Spinat-Ricotta-Füllung die man absolut nicht in die blöden Nudeln reinkriegt! Hat jedenfalls ewig gedauert und jetzt sind sie schon im Ofen. Langsam krieg ich Hunger! ;) Heut Abend werd ich noch zu Schatz fahren und wir schauen wieder ne DVD und morgen geht's hoffentlich mit Margot (und vielleicht Schatz, damit er nicht wieder traurig sein muss, weil wir ohne gehen - wenn er denn überhaupt Zeit hat) zum Baggersee! Ich freu mich drauf. :)

/Edit

Jetzt wär mir mein Essen fast verbrannt! Konnte es gerade noch retten... Das kommt davon, wenn man dauernd am Computer hocken muss!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 16:20