Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-11-13 17:02
Wochenende
Der Freitag war dann auch ohne Weihnachtsmarkt noch ganz schön. Hab Schatz um halb 7 vom Bahnhof abgeholt und dann haben wir erst mal gekocht - Spaghetti mit Tomatensoße. Zwischendurch hat Elke mal für 5min vorbei geschaut, da sie grad aus Heidelberg gekommen war. Fand ich cool, dass sie kurz reingeschaut hat! :)

Später haben wir dann auf VOX den Stargate-Film geschaut, den kannte ich allerdings schon auswendig, aber ich find ihn gut. Zwischendurch sind wir zu Schatz gefahren, da meine Mutter mit dem Auto endlich gekommen war. Dort haben wir weiter geschaut und danach gings dann auch weiter mit ein paar Stargatefolgen auf DVD. Ich bin voll süchtig nach dieser Serie! ;) Wir haben bestimmt bis drei oder so DVD geschaut! Zwischendurch Cappuccino geschlürft und uns gemütlich ins Bett gekuschelt. Filme im Bett anschauen ist eh viel gemütlicher! :) Tja, um drei war dann wie gesagt alles durch. Aber wir mussten uns ja unbedingt noch eine Stunde lang verschiedene Szenen auf Spanisch, Französisch und Italienisch ansehen! Das war vielleicht lustig. Und es ist erstaunlich, wie viel ich verstehe. Außerdem eine gute Übung für Spanisch, da ich in der Uni damit ja nicht gerade sehr viel weiter komme. Französisch ging auch noch ganz gut, obwohl ich das seit der 11 Klasse nicht mehr hatte. Nur Italienisch hab ich fast nichts verstanden, obwohl wir ja öfter in Italien Urlaub gemacht hatten und ich das auch ein Jahr lang in der Schule hatte. Aber naja, Französisch und Spanisch waren sowieso viel lustiger! ;)

Samstags sind wir gegen 12 Uhr aufgestanden und es gab auch gleich Essen - Hackbraten. Hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen! So um halb drei bin ich aber heimgefahren, da Basti eigentlich noch bei Schatz vorbeischauen wollte, da die noch was für die Uni machen mussten. Tja, wie sich rausgestellt hat, ist er nicht gekommen, aber naja. War dann mit meiner Mutter einkaufen. Ich bin so einkaufssüchtig, das ist schlimm! Solange es nicht mein Geld ist. ;) Macht aber voll Spaß, hehe. Ich könnte den ganzen Tag einkaufen. Hat auch ziemlich lange gedauert, irgendwann um halb 6 waren wir wieder daheim. Und dann gabs noch mal Essen, was auch sehr lecker war und dann musste ich auch schon los.

Hab Elle, Margot und Meli und später dann noch Schatz abgeholt und wir sind in unsere Stammkneipe gefahren. Hatten Glück, dass wir noch einen großen Tisch erwischt haben! Wir sind ja auch immer recht viele Leute, aber ans Reservieren hat noch nie jemand gedacht... ;) Später kamen noch Thorsten, Anja und Dirk und noch ein bisschen später endlich auch Martha, Manu und Meli. Tja und dann saßen wir da bis kurz vor 12. War mal wieder richtig gemütlich!

Hab alle wieder heimgefahren und war noch bis halb drei wach, was gar nicht so gut war, denn heute wurde ich schon um viertel vor 10 geweckt... Meine Mutter hatte ein paar ihrer Leute zum Brunchen eingeladen. So richtig mit allem drum und dran: Sekt, Eier, massig Wurst und Käse, Lachs, frischen Brötchen...göttlich! Hab mir auch so richtig den Bauch voll geschlagen und dann bin ich wieder ins Bettchen gehuscht. ;)

Tja, vorhin hab ich noch kurz mit Elle telefoniert und Schatz müsste jetzt eigentlich auch bald kommen. Wir wollen später die Bourne Identität schauen, weiß nicht, ob ich mich dafür begeistern kann, aber Patrick will den unbedingt sehen. Na gut. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 17:02