Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-23 23:42
Wochenende
Wochenende war diesmal sogar richtig OK. Waren in der Kneipe und haben uns mit Loren und Jochen (???) und Manu getroffen. War witzig, obwohl ich mal wieder festgestellt hab, dass ich kein Billard spielen kann...
Samstag waren wir dann im Kino ("Blade III"), zusammen mit Basti. War auch irgendwie cool. Aber die Tatsache, dass wir in der 1. Reihe saßen, hat den Kinogenuss doch etwas gemindert...
Ansonsten die Lücken mit leckerem Kuscheln, Essen, TV schauen und Martha-Geschenk-basteln gefüllt. Hach, war das mal wieder schön. :)

Werd mir morgen einen Zahnarzttermin machen. So geht das ja net mehr weiter... :/

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 23:42