Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-09-28 14:26
Woche im Schnelldurchlauf
So, die Hausarbeit ist schon seit Montag weg. War noch ein bisschen stressig mit dem Copy-Shop, aber dann war ich sie endlich los!

Am Mittwoch hatte ich den Einstufungstest im Sprachenzentrum. Will mich ja für einen Spanischkurs anmelden. Danach hab ich mich mit Patrick getroffen und wir sind noch ein bisschen in die Stadt. Abends war ich bei Meli, die wollte unbedingt die Bilder aus Irland sehen und dann noch bei Patrick und CSI geschaut.

Donnerstags musste ich dann schon wieder in die Stadt, weil ich ja das Ergebnis des Tests wissen wollte. Vorher noch mit Margot einen Kaffee trinken. Tja, ich bin im dreier Kurs, also bin ich wohl doch nicht so schlecht, wie ich dachte. Mein Problem ist allerdings, dass ich absolut kein Spanisch sprechen kann. Deswegen würde ich eigentlich lieber in den zweier Kurs rein - da könnte ich das alles in Ruhe noch mal wiederholen und hätte auch für's nächste Semester noch einen Kurs. Nach dem 3er ist nämlich Schluss, soweit ich weiß. Ich werd da mal ne Mail schreiben und fragen, ob das geht. Danach war ich noch mit Margot einkaufen und gegen halb 6 hat sie mich dann daheim abgesetzt und ich hab was gekocht. Um 7 war ich auch schon wieder bei Elle. Eigentlich wollte Eva kommen, die hab ich schon lange nicht mehr gesehen und außerdem hab ich vergessen, ihr zum Geburtstag am Samstag zu gratulieren. Nur leider hatte die uns dann vergessen, d.h. ich saß mit Elle alleine rum, was jetzt allerdings auch nicht so schlimm war. Flip kam dann auch noch irgendwann vorbei und wir haben Elles Bilder aus Irland angeschaut und Kuchen gegessen. Eigentlich wollten wir dann noch auf Margot warten, aber ich war müde und hatte Hunger und so bin ich um kurz vor 12 dann auch nach Hause gefahren.

Und heute... ist ein richtiger Gammeltag. Bin grad dabei, meine Haare zu färben. Aber nix besonderes. Heut Abend könnten wir entweder wieder ins Kino oder daheim am Computer DVD schauen, mal sehen.

Meinem vorläufigen Wunschgewicht nähere ich mich auch stetig. Ich bin erstaunt, wie gut das mit WW funktioniert. Zugegeben, man muss sich schon dran halten und kann nicht einfach alles essen, worauf man grade Lust hat. Aber dass es so gut klappt, hätt ich echt nicht gedacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-28 14:26