Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-06-02 01:37
Wo bleibt der Sommer?!
Es ist Juni und ich friere wie blöd! Hab heut seit Langem sogar mal wieder die Heizung angemacht, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe. Mit meinem dicksten Pulli war ich in der Uni und hab trotzdem gefroren - ich will endlich SOMMER! *grrrr*

Nun ja, ansonsten war gar nicht so viel los. Hatte ein sehr schönes Wochenende, sonntags war ich mit Schatz im Wildpark spazieren, aber nicht so lange, die Sonne hat sich dann doch relativ schnell wieder verzogen. Aber war richtig schön und der Elch hat sich auch mal ein bisschen bewegt, anstatt nur in seiner Hütte zu liegen!

Montags sind wir gleich nach der Uni ins Kino gefahren. Also eigentlich hatte nur ich Uni und Schatz kam so vorbei, sonst hätte das nicht geklappt. Und zum Glück hatte ich das Auto. :) Jedenfalls haben wir uns endlich X-Men 3 angesehen - sehr cooler Film, obwohl stellenweise auch traurig und unerwartet. Den Abspann haben wir uns nicht angesehen, weil ich mir dachte, bei so einem Film kommt da eh nix mehr - falsch gedacht! Brüderchen hat mir danach eröffnet, dass da noch was kam. Toll. Naja, es wird wohl auch einen vierten Teil geben, so wie der Film ausging. Aber immer her mit den Fortsetzungen, ich schau mir fast alles an!

Sonst war nicht viel. Am Mittwoch haben wir Hamburger gemacht - selbstgemacht schmecken die noch tausendmal besser als von MacDonalds! Außerdem hab ich mich für Inventur im Müller angemeldet - werden nicht mehr als 25 Euronen, aber so hab ich doch mal das Gefühl, was "gearbeitet" zu haben. Ist ja schon fast peinlich mit fast 23 Jahren noch keinen einzigen Job gehabt zu haben... *hüstel*

Heute hab ich Schatz nicht gesehen, da ich erst um halb neun wieder aus der Uni zurück war! Ich brauche donnerstags dringend das Auto, so macht das keinen Spaß. Mit Auto hätte ich mir 1 1/2 Stunden Warterei erspart... aber man kann ja nicht alles haben. Schatz ist auch schon wieder krank, ich frag mich echt, wie er das immer schafft. Ich mein ich hab auch ein bisschen Schnupfen, aber krank war ich schon lange nicht mehr. Jedenfalls seh ich so ein bisschen Schnupfen jetzt mal nicht als Erkältung an - das ist ja eh schon fast Normalzustand und ich weiß sowieso nicht, ob das nun die Kälte oder die Allergie ist. Werd morgen zu ihm fahren und ihn ein bisschen aufmuntern. :)

Am Wochenende kommt Elle mal wieder nach Hause und geht mit uns zum Essen. Meli und ich wollen Margot nämlich noch einladen, weil sie uns letztes Semester so oft im Auto mitgenommen hat. Deswegen gehen wir auch zu ihrem Lieblingsitaliener. Muss morgen noch mal mit Meli telefonieren und einen Tisch reservieren. Freu mich drauf. :)

Und sonst ist eigentlich nichts mehr geplant! Aber reicht mir ja auch. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 01:37