Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-28 17:30
Will zu meinem Schatz!
Wollt mir ja eigentlich das Auto meiner Tante krallen und so bald wie möglich zu Schatzi fahren, damit wir auch was von unserem Mini-Jubiläum was haben...nix war's. Tantchen ist nicht da und hat das Auto mitgenommen. Mist. Muss also warten bis meine Mutter kommt. Die geht dann aber erst noch mal zum Sport und dann kann ich heut Abend erst so um acht oder neun zu Schatzi fahren - außer meine Tante taucht vorher noch auf. Och Mensch!

Naja, hab vorhin noch kurz mit Schatzi telefoniert und ihm die neuesten Entwicklungen zwischen Meli und Philipp mitgeteilt. Die beiden sind ja nun zusammen, aber irgendwie gab's wohl schon am Samstag Stress. Oder auch nicht. Männer denken sich glaub ich nicht so viel dabei, wenn sie etwas sagen. Aber Meli muss gleich wieder alles mögich hineininterpretieren, wenn der Tonfall mal etwas seltsam war. Wird sich zeigen.

Und dann hab ich auch noch ne leckere Pizza gemacht. Also net so richtig, der Teig war schon fertig und da ist ja auch noch so Tomatensoße dabei, die kippt man dann einfach drauf. Dann noch etwas Käse, Salami und Pilze und yommie, fertig ist die lecker Pizza. Hab dann auch gleich zwei Stücke gegessen, obwohl ich gar keinen Hunger hatte. Das Teil war nur so gut!

Bin außerdem grad dabei, bei eBay mitzusteigern. Dauert noch so 40min, dann ist die Auktion vorbei. Ich hoffe, ich habe Glück! Will endlich eine Digicam.

Hm, naja, dann werd ich mir jetzt mal meinen neuen tollen Uni-Mail-Account ansehen, falls man das überhaupt kann. Hab ja keine Ahnung davon...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 17:30