Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-10-18 18:09
wieder Uni
Hab ich meinen ersten Unitag im WS also auch hinter mich gebracht. Obwohl mir das Aufstehen heute Morgen doch schon ziemlich schwer viel! Um halb 7 klingelte der Wecker...und ich war doch erst um 3 Uhr eingeschlafen! Ja, das war mal wieder eine erholsame Nacht. *ironie* Nachts um 2 hab ich noch mal angefangen, zu lesen, in der Hoffnung, dass ich davon müde werde...nix wars! Aber naja, konnte mich dann doch irgendwie aus dem Bett quälen. ;)

Das PS in Englisch wird bestimmt ganz cool. Muss jetzt ein Referat über Poe halten, mit noch zwei anderen aus dem Kurs. Die find ich aber komisch. Sowieso sollte ich es mir mal abgewöhnen, alle möglichen Leute unsympathisch zu finden, obwohl ich noch nicht mal ein Wort mit ihnen gewechselt habe...*grrr* Aber was soll ich machen, wenn die auch schon alle so seltsam wirken?

Tja, dann durfte ich gleich wieder zwei Stunden warten, die mir allerdings mein Schatz versüßt hat, der auch mal frei hatte. War schön. Thorsten kam dann auch noch vorbei, der will mir morgen was für die Zwischenprüfung mitbringen. Bin ich ja mal gespannt, was in dem Ordner so alles drin ist!

Danach hatte ich eine stinklangweilige Vorlesung über Epochen der spanischen Literatur (yeah), die ich dazu genutzt habe, endlich mal mit dem Brief an Elle anzufangen, hihi. Zu irgendwas müssen die ja auch gut sein, diese Vorlesungen.

Und nun sitz ich daheim und warte auf meinen Schatz! :) Werden dann CSI schauen und kuscheln, juhu. Am Freitag geht's vielleicht zum Bowlen. Also ich möchte da auf jeden Fall mit, weil das super lustig ist. Ob Patrick dann auch mit will, hab ich noch nicht so ganz rausbekommen, aber werd ihn nachher noch mal fragen!

Tja und ansonsten ist alles beim Alten. Was soll sich bei mir auch schon groß ändern?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 18:09