Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-10-15 21:16
wieder gut

Heute ging es mir dann wieder gut. Werde jetzt natürlich nie herausfinden, ob es nun am Essen lag oder etwas anderes war, aber egal. Ich hatte mir gestern dann noch ein paar Nudeln gemacht, weil ich dann auch wirklich Hunger hatte und danach war ich wieder fit, hab echt gar nichts mehr gemerkt. Nur schlafen konnte ich dann um 10 nicht, da ich ja von 5-7 schon geschlafen hatte... lag also trotzdem wieder bis fast 12 Uhr wach. Cool

Naja. Auf der Arbeit war's heute nicht so spektakulär. Ich bin froh, dass morgen schon Donnerstag ist!

Daaaafür waren wir dann heute endlich, endlich wieder Laufen. Das hat mich gestern ja schon echt total angenervt, dass das nicht geklappt hatte. Aber heute haben wir dann 8,5km gemacht, gaaaaanz langsam in ner Stunde. Das war super. Am Samstag und Sonntag geht's weiter! Ich freu mich schon. Cool

Ansonsten ist auch noch nicht so viel geplant. Morgen hab ich meinen Termin beim Augenarzt und danach kommt Meli zum DVD gucken vorbei. Am Freitag treff ich mich wieder mit meiner Mutter in der Stadt und am Samstag wollte ich mal bei Anja und Thorsten vorbei schauen. Vielleicht Spieleabend oder sowas. War da jetzt auch schon wieder über nen Monat nicht mehr! Foot in mouth Aber jetzt klappt es ja endlich mal.

Ja, das war es eigentlich auch schon. 

Kommentare

06:09 16.10.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 16.10.2014
na prima, dann kannst du das angekündigte schöne Wetter am Wochenende ja gesund und munter genießen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-15 21:16