Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-06-10 18:46
Wie die Zeit vergeht, jetzt is...

Wie die Zeit vergeht, jetzt ist schon wieder Freitag. Tz.

Nun ja. Ich war heute fleißig. Einkaufen, Müll und Altglas wegbringen, Saugen und Putzen. Nur auf Wischen hatte ich keine Lust...

Außerdem hab ich jetzt zwei Bleche Muffins gebacken. Deftige, mal was anderes. Einmal Blauschimmelkäse-Birne, und einmal Basilikum-Ziegenkäse. Die ersten schmecken schon mal guuuuuut, die zweiten sind noch im Ofen.

So, und morgen wollen wir DSA spielen. Ich freu mich schon.

Sonntag ist Grillen bei Martha angesagt, außerdem wohl noch Spieleabend. Juhu. Ich werd einen Nachosalat machen. Den gab's bei Andi auf dem Polterabend und der war echt gut. Ist außerdem ja auch mal was andres!

Ansonsten ist nichts geplant, aber das reicht ja auch, finde ich. Ich hätte eigentlich gerne etwas mehr Zeit zum Nichtstun am Wochenende. Aber wenn Elle und Martha schon mal da sind, muss man das wohl ausnutzen! Ich hoffe ja, das Wetter wird am Sonntag etwas besser.

Kommentare

05:05 12.06.2011
Danke Dream, ich kann mir das gerade auch nicht so wirklich vorstellen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 10.06.2011
gute pläne für's wochenende! hv fun!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 10.06.2011
Die Muffins klingen pervers
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-10 18:46