Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-03-12 09:37
what channel is that on?

Sträflichst vernachlässigt. Über eine ganze Seite hier ohne Garfield? Das geht einfach nicht!

http://www.gocomics.com/garfield/2012/03/12

Tags

Kommentare

14:18 12.03.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 12.03.2012

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 12.03.2012
Jon Arbuckle heißt Garfields Mensch, und der ist ziemlich... dämlich meistens. Da hat Garfield meistens schon Grund genug, so fiese Sachen zu denken. Ich möcht lieber nicht wissen, was meine zwei so von mir denken (Vor allem weil ich die immer mit "dicke Katze/dicker Kater" anrede... )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 12.03.2012
haha. ich finds gut, dass der typ (wie heißt der eigentlich??) auch mit seiner mieze redet. ich frag mich nur, ob unsere sich auch immer solche unverschämten antworten denken. hab dem einen gestern auch erklärt, er solle nich immer bei uns rumhängen, sondern sich freunde suchen ... wer weiß, was der sich gedacht hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 12.03.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-12 09:37