Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-10-03 20:49
what a nice day

Schöner Tag heute! Nicht nur das Wetter.

Morgens erst mal lecker gefrühstückt (ok, etwas viel, aber najaaa). Dann war ich mit meiner Mutter in der Stadt. Erst mal ne Runde um den Baggersee spazieren gehen. Dann in der Stadt ein leckeres Eis essen und in der Sonne sitzen. Danach noch ein bisschen spazieren und dann wieder heim. Immerhin hat man so was vom Tag. Ansonsten wär ich heute wieder alleine daheim rumgehockt und hätte nichts gemacht.

Dann hat Andi angerufen, womit ich gar nicht gerechnet hatte, und wir haben uns noch zum Joggen verabredet. Hab noch kurz mit Elle telefoniert, gestern haben wir uns leider verpasst, und dann bin ich zum Joggen. Hat genau gepasst, als ich daheim war, war es schon fast zu dunkel. Demnächst müssen wir wohl doch etwas früher los. Geduscht, Nusskuchen gegessen und jetzt sitz ich hier und schlafe so halb ein. Ich werd heute mal um 9 ins Bett gehen und dann bin ich morgen hoffentlich wieder fit!

Gute Nacht!

Kommentare

09:38 06.10.2010
der kuchen hat auch gerade mal 2 tage überlebt... (und wir waren nur zu zweit... )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:44 06.10.2010
....nusskuchen.... *sabber*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 04.10.2010
liest sich gut, alles schöne für die nächste woche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-03 20:49