Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-02 13:49
Weihnachtsmarkt
Meine Güte, gestern bin ich wirklich vor 12 ins Bett gekommen, obwohl ich heute frei habe und somit eigentlich länger hätte aufbleiben können. Hat mir aber gut getan, mal wieder richtig auszuschlafen! :)

Schatz war gestern nicht mehr bei mir, hab ich mir aber schon gedacht. Irgendwie ist er donnerstags immer so totmüde. Na kein Wunder, wenn wir bei mir immer so schlecht schlafen! Hat aber nix gemacht, dass er nicht da war. Hab ein bisschen mit Manu gechattet und danach Dungeon Siege gespielt. Zwischendurch noch Navy CIS geschaut und um 12 war ich ja dann wie gesagt schon im Bett.

Heut bin ich um 11 aufgestanden, hab also lange genug geschlafen! Tja, gemacht hab ich nicht viel bis jetzt. Aber in zwei Stunden fahr ich mit dem Zug in die Stadt und treff mich mit Schatz. Dann geht's auf den Weihnachtsmarkt und ein bisschen durch die Stadt bummeln. Freu mich drauf!

Heut Abend machen wir's uns dann gemütlich mit Tee, noch mehr Glühwein und ein paar DVDs oder einfach nur Kuscheln. Heute ist immerhin keiner da, der mich nerven könnte. ;)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:57 03.12.2005
Geniess dein Wochenende!
Grüsschen Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 13:49