Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-12-11 20:34
Weihnachtsgeschenke
Juhu, mir geht's schon wieder besser. Hab nur noch ein bisschen Husten, ansonsten is alles wieder gut. Zum Glück!

Uni heute war auch ok. Die Exkursion für Freitag wurde abgesagt - ist mir ehrlich auch ganz recht. Ich hatte da absolut keine Lust drauf, und so hab ich Freitag frei, Geld gespart und kann hoffenltich endlich meine Plätzchen fertig machen (hoffentlich is der Teig noch gut!).

Morgen treff ich mich erst mit Patrick in der Stadt, wir gehen was essen und dann auf den Weihnachtsmarkt. Danach hat er wieder Uni und ich treff mich mit Margot und werd mal nach Weihnachtsgeschenken schauen. Ist ja gar nicht mehr so lange hin! Tja.

Mit Itchy war ich gestern auch wieder beim Tierarzt. Heute geht's ihr auch wieder besser. Naja, laut Arzt kann man jetzt nichts mehr weiter machen. Entweder es bleibt so, oder es wird besser/schlechter. Da hat man jetzt keinen Einfluss mehr drauf. Jetzt kriegt sie nur noch Aspirin und eben die Tablette für's Herz und wir können nur hoffen, dass es noch ne Weile gut tut. Anscheinend gibt's grad nen anderen Fall mit einer Katze, die das allergleiche hat. Und die lebt laut Arzt auch schon ne Weile ganz gut damit (obwohl wohl die meisten Katzen dran sterben). Das gibt dann doch ein bisschen Hoffnung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-11 20:34