Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2014-12-21 03:19
Weihnachtsbaumkatze

Da hätte ich doch noch was für den 4. Advent! Cry

Auch das Töchterlein hat zwei Kätzchen Cry

Samy ist eigentlich gar nicht soooo unternehmungslustig, aber so ein neuer Kletterbaum im Zimmer ist schon interessant Cool

Euch allen einen schönen vierten Advent! 

Good luck !Cool

Kommentare

01:56 23.12.2014
Dank Euch für's Kommentieren
liebe @Kätzerin und liebe @Dream , 's war noch ein Foto vom letzten Januar, beim Abschmücken, da gab's keine Gefahr mehr für die Kugeln
finde ich auch, liebe @KaB
für die Spitze wäre er wohl wirklich zu voluminös, ist ja kein Vöglein klein, liebe @grummel
das ist wohl war, liebe @wetterfee
danke, liebe @kanin , für den guten Tipp und Deinen lieben Weihnachtsgruß
Good luck!
... und das war übrigens das noch geschmückte Bäumchen, da durfte keine Katze klettern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 22.12.2014
huch, katze im weihnachtsbaum? die haben auch vor nichts respekt! vielleicht sollte man ihm noch einen bart umhängen.
da würd ich auch nicht zu viel schmücken ;)

frohe weihnachten, lieber lucky :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 21.12.2014
Gut, dass das keine echten Kerzen sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 21.12.2014
Auf der Spitze würde er sich noch besser machen - da wirds dann aber wohl doch zu wacklig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 21.12.2014
Aaaah, ein ganz besonders hübscher Weihnachtsbaumschmuck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 21.12.2014
Kein Wunder dass die Deko etwas spärlich ausfällt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 21.12.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:45 21.12.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:07 21.12.2014
Muß sie schauen, ob er es bis Hl.Abend wieder bleiben lässt, sonst gibt's eben keinen gläsernen Christbaumschmuck, zumindest heuer nimmer. Aber soo ein Gauner ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-12-21 03:19