Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-12-17 18:04
Weihnachtsbäckerei

So, heute werde ich nachher noch zwei Plätzchenteige fertig machen, die werden dann morgen verarbeitet. Dann muss ich noch das Spritzgebäck mit Schoko überziehn und dann reicht es für dieses Jahr mit Plätzchen!

Außerdem machen wir am Montag noch Pralinen, da kommt auch wieder ein großer Haufen bei raus. Am Sonntag mach ich mit Patrick schon mal ein paar, weil der Montag keine Zeit hat, und am Montag mach ich dann den Rest mit Martha, das wird bestimmt wieder lustig. Letztes Jahr war das die reinste Sauerei, aber die Pralinen haben echt sooooo gut geschmeckt und sahen auch richtig toll aus. Und zum Verschenken sind die sowieso gut geignet.

Und nun wüsste ich auch gerne, wo meine Weihnachtslichterketten sind... wenn ich die morgen nicht finde, brauch ich sie ja fast nicht mehr aufhängen, dann lohnt es sich auch nicht mehr so wirklich. Aber irgendwohin hab ich sie ja sicherlich aufgeräumt... (mit meinem Chaos vorher wär mir das nicht passiert!)

Ach ja, und bei all dem Weihnachtsstress Embarassed darf ich mein Referat nicht vergessen, dass wir am Montag halten sollen und wovon ich noch einiges zu tun habe. Das werd ich dann heut auch noch machen. Sowieso ist das Referat fast "lächerlich" - es soll nur 10min dauern und wir sind zu dritt. Das heißt, jeder hat ca. 3min was zu sagen... und das in einem Hauptseminar, ähä. Naja, aber mir soll's ja recht sein, dann ist es schnell rum und wir kriegen hoffentlich trotzdem den Schein! Embarassed

Tags

Kommentare

18:38 17.12.2009
hm, der beitrag duftet ja direkt
mit den weihnachtsketten wird's jetzt natürlich langsam aber wirklich zeit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-17 18:04