Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-12-24 13:02
Weihnachten ist da
Juhu, ich freu mich schon die ganze Woche drauf und heute ist es endlich soweit!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, viele Geschenke und einfach eine tolle Zeit mit euren Familien, Freunden, Lieben!

Tags

leben 

Kommentare

21:33 25.12.2007
danke das wünsche ich dir auch, ich hoffe du wurdest reich beschenkt, es war alles so wie du es dir gewünscht hast. Gemütliche Feiertagsstunden, lass es dir gut gehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 24.12.2007

sweety,
das wünsch ich dir auch - lass dich reich beschenken & hab einfach eine wunderbare zeit ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 24.12.2007
wünsche ich dir auch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 24.12.2007
Dir auch eine tolle Zeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:14 24.12.2007
Dir auch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-24 13:02