Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-12-24 15:12
Weihnachten
Hach ich freu mich schon so auf heute Abend! Endlich Weihnachten!

Bin heute früh aufgestanden und zum Bäcker und Metzger und das Zeug für's Fondue holen, das wir bestellt hatten. So viel Fleisch, uff! Aber Fondue ist einfach super lecker.

Tja, dann hab ich den Weihnachtsbaum hochgeschleppt und erst mal abgesägt (leider etwas zu viel), damit er auf den Tisch passte. Und schön geschmückt, musst ich diesmal alles alleine machen, weil mein Bruder erst heut Abend kommt (bzw ich ihn dann abholen muss) und meine Mutter ziemlich krank ist (auch scheiße an Weihnachten). Aber ich hab's gut hinbekommen, yeah.

Danach noch alle Geschenke eingepackt. Sieht irgendwie so wenig aus... aber dieses Jahr ist es halt nicht mehr. Dafür gibt's ja noch die selbstgemachten Pralinen dazu. Und die Geschenke sind ja eh nur zweitranging an Weihnachten!

Ach was freu ich mich. Patrick kommt heute Abend auch noch nach, vielleicht kann er dann noch ein bisschen mitessen, mal sehen. Morgen gibt's bei uns Wildhase und am Freitag sind wir bei meinem Vater eingeladen.

Jedenfalls wünsch ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN!

Tags

leben 

Kommentare

16:07 24.12.2008
Ich wünsch dir auch wundervolle Weihnachten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 24.12.2008
Ich freu mich auch so auf die Feiertage. Habe gerade noch mein Mousse au chocolat für morgen fertig gemacht. Heute Abend gibt es Raclette und als Nachtisch Tiramisu. Ist das nicht herrlich!

Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest liebe grummel! Und laß dich reich beschenken. *GLG*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-24 15:12