Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-08-02 15:51
weg ist die Urlaubsstimmung
Kaum ist man wieder da, hat einen der Alltag schon eingeholt. So viel zur tollen Urlaubsstimmung, die gibt's wirklich nur im Urlaub. Der Wein schmeckt nix mehr so gut, die Nudeln auch nicht... hach, es ist halt alles wie immer.

Heute Abend sind wir bei Flo eingeladen, hab grad einen Reissalat gezaubert (wobei das ja jetzt net so ne Kunst ist) und da wir ja im Urlaub waren und ich sowieso vergessen hab, dass der Geburtstag hat, schließen wir uns bei den anderen beim Geschenk mit an. Doof nur, dass Thorsten letzt eigentilch auch Geburtstag hatte und wir für den gar nix haben... hm. Vielleicht finden wir heut noch was. Mir ist das immer peinlich, wenn ich irgendwem nix schenk. Also bei Freunden und so, mein ich jetzt. Aber gut, die haben sich vorher nix geschenkt und in meinem Freundeskreis ist das halt bisschen anders, da schenkt man sich zum Geburtstag schon was. Egal, wird schon passen. Gestern hatte ich jedenfalls gar keine Lust auf heut Abend, jetzt freu ich mich schon. So schnell kann's gehn. :)

Ich hab auch bald Geburtstag und vorhin hab ich mit Manu telefoniert und wir haben beschlossen, dass wir dann zusammen feiern. Sie hatte schon letzte Woche, aber hat bis zu meinem Geburtstag eh keine Zeit und da unsere Freundeskreise sich so ziemlich überschneiden, passt das wunderbar. Und somit hat sich auch mein Platzproblem gelöst, denn bei Manu im Hof/Garage feiert es sich halt besser als bei mir. Perfekt!

Bis dahin muss ich allerdings noch immer meine zwei Hausarbeiten schreiben... Und ich hab ja so keine Lust, bei dem schönen Wetter am PC zu hocken und mir Mist aus den Fingern zu saugen! Oh man. Das war mir allerdings alles schon vorher klar... aber ich bin so gut im Verdrängen. Aber muss ja, da führt kein Weg dran vorbei. Hab noch 15 Tage... Aaaah!

Und morgen kommt mein Brüderlein vorbei, dann gibt's Pasta und Wein. Und einen Espresso haben wir ihm auch mitgebracht, weil er auf die Katze aufgepasst hat. Zwar nicht lang , aber trotzdem. Und dann macht er sich hoffentlich nicht mehr so viele Gedanken wegen Itchy.

Hach, grad freu ich mich irgendwie auf alles. Faszinierend. Mal sehen, wie lange das anhält!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-02 15:51