Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-08-06 20:14
weekend

Wochenende war schön!

Das erste Mal konnte ich im Garten in der Sonne liegen und lesen. Und Musik hören. Oder einfach nur da liegen. Herrlich!

Am Freitag hab ich nichts gemacht. Wollte zum Sport, aber da war ich zu faul. Dafür bin ich dann am Samstag gegangen und hab mich um halb 11 mit Manu im Fitnessstudio getroffen. War gut! Irgendwie so gar nicht anstrengend - komisch. Danach war ich Einkaufen und dann ging's heim in den Garten!

Abends bin ich zu Anja und Thorsten zum Grillen und anschließendem Spieleabend gefahren. War lustig! Und ich war voll gut in Pantomime! Früher hab ich das ja total gehasst, aber mittlerweile find ich das total spaßig und könnt das den ganzen Abend machen! War jedenfalls ein schöner Abend. Wir konnten sogar draußen sitzen - auch wenn's nachts dann etwas frisch wurde. Aber die haben so nen schönen tollen Garten... da wird man richtig neidisch!

Sonntags dann gemütlich frühstücken, etwas in den Garten und dann hab ich meiner Mutter noch geholfen, ein bisschen Unkraut rauszurupfen. Leider wurd das Wetter dann nicht mehr so toll wie am Samstag, so dass ich nicht wirklich lange die Sonne genießen konnte. Aber nun ja, besser als nichts!

Heute hätte ich eigentlich mit Anja und Thorsten ins Kino gekonnt, aber ich war nicht mit dem Auto auf der Arbeit und Batman dauert glaub ich ganz schön lang... und wer weiß, welchen Zug ich dann erwischt hätte. Ich hätte dann zwar noch mit dem Auto in die Stadt fahren können abends, aber da hatte ich dann doch keine Lust mehr dazu. Ich werd dann einfach ne Folge Leverage schauen. Batman wollt ich zwar unbedingt sehen, aber naja... vielleicht komm ich doch noch mal ins Kino. Oder ich muss ihn halt doch auf DVD gucken! Ist zwar nur halb so toll, aber egal.

Hab mir jetzt nen DVD Player für 35 Euro bei Amazon bestellt. Im Laden hat der billigste 45 Euro gekostet... ich dacht ich seh nicht recht! Hoffentlich spielt der dann auch problemlos alles ab. Und vielleicht bau ich den Fernseher dann doch mal hier auf... hm. Aber eigentlich wollt ich den Player ja dann eh mit zu Meli nehmen, da gucken wir ja immer Filme. Na mal sehn.

Und irgendwie bin ich total müde. Heut nacht hat mich so ein blöder Schnake wach gehalten! Ich hasse diese Viecher... wenn die nicht immer summen würden, wären sie gar nicht so schlimm... aber so kann man ja nicht schlafen! Ich hoff ich schaffe es heut früher ins Bett...

Kommentare

00:45 07.08.2012
daumendrück, dass der player perfekt ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 06.08.2012
ich empfehle fliegengitter an den fenstern :) das hilft sehr gut gegen allerlei getier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 06.08.2012
die werden auch irgendwie immer fieser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 06.08.2012
Diese verfluchten Viecher...meine Beine sind im Moment ständig regelrecht entstellt von den Stichen. Und die jucken so fies...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-06 20:14