Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-11-17 23:45
weekend
Das Wochenende war lustig. Am Freitag hatte ich dann irgendwie doch keine Lust mehr auf Samstag, aber als wir dann in Nürnberg waren, war es doch ganz cool. Philipp hat für uns gekocht - Gulasch - und es war echt total lecker! Danach sind wir mit useren Spielen und unserem Alkohol in den Partykeller. Die erste Flasche Baileys war ziemlich schnell leer, genau wie die drei Liter Bowle. Irgendwie gibt's bei uns immer Bowle in letzter Zeit! Gegen halb 12 haben wir Margot noch zum Bahnhof begleitet, die ist nachts noch die 1 1/2 Std heim gefahren... fand ich bissl übertrieben, nur weil sie nicht da übernachten wollte, aber okay. Wir hatten dann noch bis 3 oder 4 Uhr Spaß und haben dann auch geschalfen. Gut, so bequem war das mit Isomatte und Schlafsack jetzt wirklich nicht... Ich glaube, ich werde einfach zu alt dazu! Aber hab's überlebt. War wie immer als erste wach und hab alle geweckt... (Aber wer bleibt auf dem harten Boden schon freiwillig länger liegen? Da muss man doch aufwachen!) Gab dann noch Frühstück und dann ging's auch wieder heim.

Abends war ich dann noch mit meiner Mutter, meinem Bruder und seiner Freundin in James Bond, zum zweiten Mal. Ich fand ihn trotzdem toll. Vielleicht schau ich ihn mir auch noch ein drittes Mal an mit Elle und Ingo... aber nur vielleicht. Jedenfalls hab ich den Fehler begangen und ein ganzes 0,5l Ben & Jerry's Eis gegessen. Das schmeckt aber auch so göttlich! Danach war mir jedenfalls schlecht... Aber es hat sich gelohnt!

Ansonsten war der Sonntag dann recht gammelig. Heut auch nicht viel los. Morgen Mensa mit Margot, Meli und Martha (ich hab fast nur Freundinnen, deren Name mit 'M' beginnt...), dann Referatstreffen. Mittwoch schon wieder Referatstreffen. Ich habe keine Lust, hab ich das schon mal erwähnt?

Tags

leben 

Kommentare

10:09 20.11.2008
den Bond hab ich auch gesehen, wenn ich ehrlich bin fand ich aber Casino Royal besser. Was bitte ist "ben & jerry" Eis?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 18.11.2008
ach, wenn es nicht so kalt wäre, wär es bestimmt immer noch viel schneller weg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 18.11.2008
ääähm, mir wird immer schon nach diesem ganz kleinen pöttchen von dem eis sauschlecht... wie schaffst du da n halben liter???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 17.11.2008
bowle rockt, vor allem mit früchten drin

und mit ben & jerry's könnte ich mich echt sowas von überfressen. wenn es da ist, ist es auch gleich wieder weg

kligt aber lustig alles (: und lecker.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 23:45