Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-08-10 19:46
was halt so war
Die erste Hausarbeit habe ich nun schon seit Donnerstag fertig, alles gut und schön. Nur leider hab ich jetzt überhaupt keine Lust und Motivation mehr für die zweite übrig, und ich muss doch beide spätestens am Donnerstag abgeben. Hilfe!

Ansonsten... Wochenende war toll. Am Donnerstag waren wir am Baggersee, war das herrlich. Abends Grillen und Federball spielen bei Margot. Freitag in der Stadt und bisschen einkaufen und abends bei Patrick und Stargate Atlantis schauen. Gestern Gammeltag und abends Spieleabend bei Thorsten und Anja, Margot war auch dabei. War auch ganz lustig. Und heute nix. Hab schon 2 Stunden mit Elle telefoniert, das muss einfach ab und zu sein. Gemacht hab ich aber noch gar nichts... ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe ich ja schon! Oh man.

Hm, viel Neues gibt's grad nicht. Tantchen muss am 22. schon wieder ins Krankenhaus (oder sollt ich sagen, endlich?). Bandscheibenvorfall. Danach wieder Reha. Dann hat das alles hoffentlich mal ein Ende. In letzter Zeit hat sie mich schon arg genervt, weiß auch nicht.

Meinen Geburtstag feier ich nun mit Manu zusammen. Am 16.8., also ich feier rein und Manu hatte ja schon im Juli Geburtstag. Die meisten Gäste sind von mir... ok, sie kennt sie auch alle, hat aber halt nur mit der einen Hälfte was zu tun und der Rest ist halt mein Freundeskreis. Und Manu hat selbst noch fast niemanden eingeladen. Das ist mir jetzt schon ein bisschen unangenehm, weil wir ja auch bei ihr feiern. Aber andererseits hat sie's ja vorgeschlagen und ich hätte die Leute auch alle eingeladen, wenn ich bei mir gefeiert hätte. Von daher... wird das schon passen. Joa. Hm.

Außerdem vermisse ich Itchy. Es ist nicht so schlimm, wie ich gedacht hätte. Aber bei Kleinigkeiten fällt es mir auf. Wenn ich nachts mit dem Auto komme, kam sie auch immer in den Hof gerannt. Und hatte nie Angst vor dem Auto, so dass ich immer aufpassen musste. Dann ist sie die Treppe mit hochgerannt und mir immer vor den Füßen rumgewuselt. All das fehlt. Und immer wenn ich eine Türe aufmache, schaue ich, ob die Katze kommt, bis mir einfällt, dass sie nie mehr kommen wird. Es ist schon traurig in manchen Momenten. Aber ich muss nicht permanent dran denken und mir kommen auch keine Tränen, ich merke es nur...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-10 19:46